[TB-Version: 2.0.0.22, Windows XP]
Ich bekomme auch bei angehängten Bildern unter der Mail nur Icons angezeigt. "Ansicht" > "Anhänge eingebunden anzeigen" ist angehakt.
Wie kann ich automatisch Bilder angezeigt bekommen?
Vielen Dank.
[TB-Version: 2.0.0.22, Windows XP]
Ich bekomme auch bei angehängten Bildern unter der Mail nur Icons angezeigt. "Ansicht" > "Anhänge eingebunden anzeigen" ist angehakt.
Wie kann ich automatisch Bilder angezeigt bekommen?
Vielen Dank.
Hi Peter,
und willkommen im Forum.
Ich muss dir mit drei Fragen antworten:
1. Um welche Bildformate handelt es sich (Der interne Betrachter kann selbstverständlich nur "einfache" Formate darstellen.)
2. In welchem Mailformat wird die Mail gesendet und empfangen (Reintext oder Klickibunti)
3. Sind die Bilder wirklich als Anhänge beigefügt, oder sind es etwa "externe Grafiken in html-Mails" und du hast deren Darstellung deaktiviert (was sehr vernünftig ist!)?
MfG Peter
Hallo Peter,
dankeschön. Zu deinen Fragen:
1. Bildformate sind gif, jpeg.
2. Die Mails sind multi-part messages, text/plain und dann text/html.
3. Klar, das automatische Laden von Grafiken, das möchte ich auch nicht. Bloß, in meinem vorherigen TB-Setting (auf Ubuntu-Linux) wurden die angehängten Bilder unter der Mail angezeigt. Das würde ich jetzt gerne wieder haben.
Ok,
die beiden Bildformate bereiten dem TB keine Probleme, müssten also angezeigt werden.
Die richtige Einstellung hast du ja auch schon drin - Anhänge eingebunden anzeigen. Mehr kannst du nicht per GUI einstellen.
Passiert das bei allen Absendern, die dir Bilder mitschicken?
Mehr kann ich nicht zum Thema sagen. Ich bin leider nicht der Spezialist für die "Internas". Du kannst natürlich gern über Einstellungen >> Erweitert >> Allgemein >> Konfiguration bearbeiten suchen. Aber ich weiß leider nicht, welcher Eintrag das ist.
MfG Peter
Hallo,
trifft das auch bei Mails zu, die du dir selbst schickst, bzw. ist es bei allen empfangenden Mails so?
Du speicherst alle Mails im Posteingang? Wie gross ist der ?
Gruss