Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, daß sowohl bei OpenOffice als auch bei meinem Scanner (HP) der direkte Zugriff auf Thunderbird nicht mehr funktioniert. Beide melden den Fehler, daß kein funktionierendes Mailprogramm gefunden werden kann.
Noch vor zwei Tagen konnte ich jedoch reibungslos auf TB zugreifen. Irgenwelche Updates habe ich nicht durchgeführt, auch andere Änderungen an PC und System gab es nicht.
Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Möchte noch hinzufügen, daß bei TB Einstellungen festgelegt ist, daß bei jedem Systhemstart geprüft wird, daß TB das Standardmailprogamm ist.
LG h.mägerl
Problem Tb wird von anderen Programmen nicht erkannt [erl.]
-
- Erledigt
-
h.mägerl -
18. Juli 2009 um 14:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo mägerl,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22
-
:top: Hallo graba,
habe das problem mit hilfe deines links lösen können,, super - vielen dank
h.mägerl -
Hallo, auch ein nachträgliches Danke von mir!
Bin endlich mal seit dem 0.22er Update zum Nachgucken hier gekommen und es hat so funktioniert, wie graba es verlinkt hat. Also wie es dort beschrieben wurde... -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.