Hallo,
ich benutze TB Version 2.0.0.22 unter Windows XP und Word 2003. Mit Outlook Express als Standardemailprogramm kann ich aus Word über "Datei-senden-an email Empfänger (zur Überarbeitung)" ein offenes Dokument direkt als Email versenden. Ich habe nun TB als Standard Email Programm festgelegt, und plötzlich geht das nicht mehr. Die Schaltfläche ist nun in Word grau, also inaktiv und nicht mehr klickbar. In der Registry habe ich alle empfohlenen Werte (CMC = 1, CMCDLLNAME = mapi.dll, CMCDLLNAME32 = mapi32.dll, InstallCMD = rundll32setupapi,InstallHinfSection MSAIL 123 msmai..., MAPI = 1, MAPIX = 1, MAPIXVER = 1.0.0.1, OLEMessaging = 1) kontrolliert, alles scheint zu stimmen. Oder? Das einzige, was ich (computermässig sehr unwissend) im Moment noch als Fehler ansehen könnte, ist, dass, wenn ich unter "Systemsteuerung-Software-Benutzerdefiniert-wählen sie einen Standardwebbrowser" und "wählen sie ein Standard Emailprogramm aus", Thunderbird und Firefox anklicke, beim nächsten Öffnen doch wieder "Aktuellen Webbrowser verwenden" und "Aktuelles Emailprogramm verwenden" angeklickt sind. Warum das so ist, verstehe ich nicht.
Kann mir irgendjemand helfen, was ich jetzt tun soll?