Moin zusammen,
ich bin hier neu und freue mich auf eine hoffentlich wertvolle Information von den Erfahrenen im bereich Thunderbird.
Mein Problem:
Am 16. Juli 2009 richtete ich bei Thunderbird Filter zur E-Mail-Verteilung in spzezielle Unterordner ein und weiterhin legte ich dann diese Unterordner
im Baum an. Darauf folgend erstellte ich eine E-Mail, welche ich als Vorlage abspeicherte.
Kurz darauf fiel mir auf, dass in meinem Ordner "Gesendete" keine richtigen Inhalte mehr angezeigt wurden. Wenn ich dort auf eine E-Mail klickte,
dann waren die Texte ganz anderer, bereits gesendeter E-Mails vorhanden. Wenn die E-Mail einen Anhang hatten, war dieser durch einen ebenfalls
total anderen ausgetauscht worden.
Irgendwas habe ich dann geklickt und nun sind die Mails im Ordner "Gesendete" im Zeitraum vom 10. Juli bis zum 17. Juli, 10.00 Uhr, gänzlich verschwunden.
Die davor lassen sich einwandfrei öffnen (habe sie aber vorsichtshalber in einen anderen Ordner verschoben und bei denen, die ich nach dem 17. Juli, 10.00 Uhr
sendete, wird entweder gar kein Inhalt angezeigt oder wieder falscher.
Die Empfänger der Nachrichten erhielten jedoch die richtige Mail
Was kann da falsch laufen?
Da ich die Mails für meine Agentur brauche, sind die gesendeten mir sehr wichtig und müssen unbedingt funktionieren.
Wer weiß was?
System: PC mit XP, Version Thunderbird 2.0.0.22 (20090605), Firewall über Fritzbox, AntiVir.
vielen Dank im Voraus und Gruß
skeiwolker