Version 2.o.o.; windows XP
Hallo, liebe Leute.
ich habe folgendes Problem: Thunderbird e-mail-Datei in Thunderbird e-mail-Datei übertragen!
Dazu habe ich mir das "Importexporttool" von "erweiterungen.de" heruntergeladen. Wenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programm und das wars. Wie geht es dann weiter? Unter "Extras" und "Import" steht nichts Neues.....?
Wer kann Hinweise geben: Sicher steht das irgendwo, bloß wo?
Gruß
Salam
Import
-
- Erledigt
-
Dr. Uwe Genz -
4. August 2009 um 10:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo hier!
Zitat von "Dr. Uwe Genz"Dazu habe ich mir das "Importexporttool" von "erweiterungen.de" heruntergeladen.
Und auch in Thunderbird installiert?ZitatWenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programm und das wars.
Wenn du "was" öffnest?Ich habe das Problem noch nicht genau verstanden. Zudem: Was genau hast du vor? Wo kommt die betreffende E-Mail her, wo befindet sie sich?
-
Hallo Salam,
Zitat
Wenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programmwas bitte meinst du denn damit? Wie öffnest du das Programm?
Zitat
Wer kann Hinweise geben: Sicher steht das irgendwo, bloß wo?Lies mal in der Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) unter Punkt 10 nach, wie Add-ons installiert werden.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.