Hallo zusammen,
gibt es eine Erweiterung welche über neue Nachrichten informiert (popup o.ä.) und welche nicht automatisch wieder ausgeblendet wird?
Viele Grüße
pixel
Hallo zusammen,
gibt es eine Erweiterung welche über neue Nachrichten informiert (popup o.ä.) und welche nicht automatisch wieder ausgeblendet wird?
Viele Grüße
pixel
Hallo, du kannst die Zeit für das Popup verlängern:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Konfig-Ti…lle_Anpassungen (dort erster Eintrag)
Zudem kannst du z.B. in Windows den Briefumschlag dauerhaft eingeblendet lassen.
Danke. Ist es z.B. auch möglich dass das Popup überhaupt nicht ausgeblendet wird?
Wo aktiviere ich dass der Briefumschlag dauerhaft eingeblendet wird?
Viele Grüße
pixel
Zitat von "pixel"Ist es z.B. auch möglich dass das Popup überhaupt nicht ausgeblendet wird?
Wähle die Zahl für die Dauer der ANzeige einfach hoch genug.
ZitatWo aktiviere ich dass der Briefumschlag dauerhaft eingeblendet wird?
Das macht ja Windows, nicht TB.
In den Einstellungen für Startmenü und Taskleiste den Tab Infobereich anklicken, dort "anpassen ..." und beim Briefumschlag "Immer einblenden" wählen.
Zitat von "allblue"[Wähle die Zahl für die Dauer der ANzeige einfach hoch genug.
Ich dachte nur das evtl. ein Wert von 0 unendlich bedeutet. Muss aber zu meiner Schande gestehen das ich es noch gar nicht ausprobiert habe. Das liegt daran das ich selbst kein Thunderbird nutze sondern KDE-Kontact :redface: Bei meinen Kunden mit Windows aber grundsätzlich Thunderbird einsetze
Zitat von "allblue"In den Einstellungen für Startmenü und Taskleiste den Tab Infobereich anklicken, dort "anpassen ..." und beim Briefumschlag "Immer einblenden" wählen.
Danke, das wusste ich nicht. Benutze eher Linux.