TB Version 2.0.0.22 (20090605)
Windwos XP Pro
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit den Benutzerkonten, allerdings genau andersrum wie die meisten anderen hier^^
Und zwar habe ich auf meinem PC ein Admin-Konto und ein Eingeschränkter-Benutzer-Konto.
Gesurft wird eigentlich mit dem EB (Eingeschränkter Benutzer)-Konto, mit dem Admin nur installiert oder mit manchen Programmen gearbeitet.
Beide haben Thunderbird (auf dem Admin installiert und auf dem EB dann nur die Konten genauso eingerichtet wie beim Admin)
Jetzt habe ich 98% meiner Emails auf dem EB, da dieses die meiste Zeit On ist. Aber es schleichen sich natürlich auch ab und an mal Emails ein, wenn man gerade mit dem Admin-Konto arbeitet.
Die TB-Konten sind wie gesagt auf beiden Benutzerkonten gleich, ist ja nur mein PC. Die schnelle Benutzerumschaltung funktioniert bei mir übrigens problemlos, was ja aber in dem Fall nichts damit zu tun hat. Nur weil immer wieder gesagt wurde, das ginge nicht. Geht hier seit mehreren Jahren
Das eigentliche Problem ist aber:
Manche Emails, die ich gerne auf dem EB-Konto gehabt hätte, also Teile von bestimmten Korrespondenzen die zusammenhängend sein sollten, habe ich jetzt auf dem Admin-Konto abgerufen.
Diese hätte ich aber gerne ganz normal in der richtigen chronologischen Reihenfolge in dem Thunderbird des EB-Kontos drin stehen.
Wie kann ich das realisieren?
Es geht auch nicht um ALLE Emails, sondern nur um bestimmte. Ein händisches kopieren wäre schon möglich, wenn das geht. Ich wüsste nur nicht, wie
Wenn mir da jemand vielleicht eine Lösung wüsste, wäre das wirklich super.
Vielen Dank schonmal vorab in der Hoffnung auf Hilfestellung
Gruß,
Marc