Hallo @all !!!
Wir wollen in unserer Firma von Outlook Express auf TB umsteigen. Ich bin der erste Testkandidat.
Wir haben mehrere e-mail-adressen, z.B.:
- support@firmenname de
- bestellung@firmenname de
- vertrieb@firmenname de
- usw.
Ich gehöre zum Support und bekomme im TB nur den Support-Account gezeigt.
Auf den Support-Account haben mehrere Arbeitsplätze Zugriff.
Dieser enthält den Posteingang, Gesendete Objekte, Papierkorb, etc.
Ausserdem haben wir dem Eingangsordner mehrere Ablageordner untergeordnet.
Egal auf welchen Ordner ich klicke, es kommt jedesmal (!!!) eine Abfrage des "Mailserver Passwortes".
Dies lässt sich per OK wegklicken, da wir kein Passwort brauchen.
Häkchen bei "Speichern im Passwortmanager" hilft nicht.
Das ist super-nervig !!!
Unser Admin weiß auch nicht, wie es zu ändern geht.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo die Häkchen zu setzen sind oder was unser Admin am Server ändern muß,
damit diese Nerverei aufhört ???
Die suche hier im Forum hat mich auch nicht weiter gebracht.
Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, fragt bitte !!!
Gruß
m.m.