Hallo zusammen,
Problematik: Ich erhalte eine Mail mit Anhang, wenn ich diese Mail nun weiter leite, kommt diese beim Empfänger mit Anhang an, allerdings kann der Anhang nicht geöffnet werden.
- Das Phänomen (beobachtet bei PDF-Dateien), lässt sich auch rekonstruieren, und tritt auch auf, wenn ich eine Mail mit Anhang erhalte (auch wenn ich mir die Mail selbst geschickt habe), und bei dieser dann auf weiterleiten klicke.
- Die Datei ist schon beschädigt, solange noch der Verfassen-Dialog geöffnet ist. D. h., wenn ich in der Anhangsliste beim Weiterleiten mit Dpl-Klick den Anhang anschaue, ist er schon kaputt...
- Wenn mehrere Dateien als Anhang weitergeleitet werden, wird nur eine Datei unbrauchbar (nach meinen Beobachtungen der im Quelltext letzte Anhang)
Beispiel 1: Originaldatei hat 110.922 Bytes (108,322265625 KB), vom TB zerstörte Datei hat 110.593 Bytes (= genau 108 KB + 1 Byte)
Beispiel 2: Originaldatei hat 69.179 Bytes (67,5576171875 KB), vom TB zerstörte Datei hat 65.536 Bytes (= genau 64 KB)
Ich verwende TB Version 2.0.0.23 (20090812) unter Win XP. Auf mein Mailpostfach greife ich via IMAP zu.
Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Oder woran liegt dieses zerstörerische Verhalten?
Gruß Stefan