Hallo zusammen,
ich habe eventuell ein aussergewöhnliches Problem.
Ich brauche für die Polizei allle E-Mails aus einem Ordner, den ich unter "lokale Ordner" angelegt habe.Selbstverständlich auch alle ausegehenden E-Mails.
Ich soll alles auf eine DVD brennen.
Erklärung, wie ich Tb installiert habe:
1 Festplatte, 2 Partitionen (C und D)
Den TB habe ich auf Partition "D" installiert.
Für den E-Mail Versand, so wie auch den Eingan habe ich zwei verschiedene E-Mai Anbieter verwendet, googleemail und Versatel. Allerdings sind unter diesen Anbietern auch andere E-Mails, die mit dieser Sache allerdings überhaupt nichts zu tun haben, aber wie gesagt, alle E-Mails, zumundest die des pop Kontos, also Eingang, sind gefiltert, und kamen immer in den entsprechenden unter "lokalen Ordner" erstellten Ordner, im TB.Wie kriege ich nun diese, und auch nur diese E-Mails auf DVD gespeichert, so dass die Polizei diese abrufen kann?
Ich stelle mir das so vor:
Erst einmal die entsprechenden Ordner, welche das sind, erfahre ich hoffentlich von Euch, sicherheitshalber auf einer anderen Partition, z.B. "E" kopieren und dann die "profiles.ini" in der "C" Partition entsprechend auf "E" unstellen, so dass der TB beim aufrufen, automatisch auf die Partition "E" zugreift, und von dort aus würde ich dann alles löschen, was nichts mit der Angelegenheit zu tun hat? Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
Dank schon jetzt für Eure Hilfe