Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich den Header zu einer offenen Mail kürzen kann?
Also: Von, Betreff, An usw. ausblenden kann?
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich den Header zu einer offenen Mail kürzen kann?
Also: Von, Betreff, An usw. ausblenden kann?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du mal unter Ansicht > Kopfzeilen > "Normal" markiert?
Ja aber ist eben viel zu viel. Zu groß um anständig auf einem Netbook zu nutzen.
guten Morgen!
Wenn ich das Vorschaufenster mit f8 ausblende, bin ich auch die zusätzlichen Header los.
Naja ich will ja den Inhalt der Mail sehen können und nicht nen extra Fenster dafür öffnen müssen
Zitat von "LinuxDonald"Naja ich will ja den Inhalt der Mail sehen können und nicht nen extra Fenster dafür öffnen müssen
Das ist natürlich auch eine echte Zumutung!
Naja wenn es mal eben 50 Mail am Tag sind
Ich kapiere die Frage nicht. Man kann doch den Header auf eine Zeile zusammenklappen in der Voransicht.
Nein, das kann man seit 3.0b3 nicht mehr. Der "collapsed"-Header wurde entfernt.
Ich kann durchaus verstehen, dass man nicht 50 Mails öffnen und wieder schließen möchte, wenn man statt dessen einfach nur per Pfeil hoch/runter durch gehen könnte.
Ein weiterer klarer Fall für ein Netbook-Theme, wie ich finde. Meist (oder bisher immer?) sind Themes einfach nur für andere bunte Bildchen da. Ein Netbook-Theme würde endlich mal eine wahre Berechtigung für ein Theme sein. Noch dazu könnte man z.B. mit Portable Thunderbird in seinem Profil dann jeweils ein Theme für den großen Monitor zuhause und ein Theme für den Netbook-Bildschirm haben und einfach jeweils dazwischen umschalten.
Gruß
Zitat von "Thunder"Nein, das kann man seit 3.0b3 nicht mehr. Der "collapsed"-Header wurde entfernt.
Danke, hatte gerade keine 3.0.b3 zur Hand gehabt unterwegs, mir war das nicht aufgefallen.
Dann sollte aber doch diese Erweiterung hier funktionieren:
Danke für das Plugin. Ist genau das was ich gesucht habe