Hallo zusammen!
Ich brauche ganz dringend HILFE ...ich dreh noch durch
Also ich bin Verkäufer bei eBay und bekommen Verkausfbenachrichtigungn und Fragen zu Artikeln, welche ich dann über den TB abarbeite, so ca.250 am Tag. Jetzt ist mir aufgefallen das viele Mails die ich bei eBay in "Meine Nachrichten" sehen kann nicht auf meinem TB landen. Ich habe dann nach anraten von eBay nochmal ordentlich meine Cookies gelöscht und siehe da die Mail kamen wieder an. Arbiete mich also jetzt erstmal durch die eBay Mails über eBay durch um zu sehen welche ich davon noch nicht über TB abgewickelt habe. Ich dachte echt somit wäre alles erledigt. Jetzt habe ich Heute Morgen den TB gestartet und direkt mit dem Eingang bei eBay verglichen *freu* es waren alle Mails da. Jetzt hatte ich noch einen Termin, PC hab ich an gelassen. Komme wieder und ca.20 Mails fehlen im TB. Bei "mein eBay" sind sie noch und ich weiß genau das die Mails auch vorher bei TB waren. Auf meinem Mailprovider sehe ich die Mail´s auch.... aber auch nur die "frischen" seid gestern nach dem Cookies gelösche...
ach nochwas.. eBay Mail´s mit Fragen über Artikel von eBayern die den Artikel noch nicht gekauft haben, kommen an und bleiben auch, nur Mails von Leuten die den Artikel gekauft haben und dann über den Artikel eine nachricht anden Verkäufer senden nicht bzw. verschwinden (genau die sind wichtig, da stehen dann meist die gewünschten Größen drin :pale:
Brauche die Mail´s aber unbedingt im TB und kapiere auch nicht warum die erst da sind und dann auf einmal weg!!!??? Hab hier schon was mit Virenscan und so gelesen, bräuchte aber mal jemanden der sich meiner annimmt ich hab nämlich so gar keine Ahnung von dem ganzen PC Hintergrund :nixweiss: !!! Ich will doch nur meine Auftragsabwicklung fertig kriegen und Wochenende haben :aerger:
Also BITTE BITTE helft mir :flehan:
Vielen DANK!
Bine