Ich habe leider keine Antworten auf folgende Fragen gefunden:
Kann ich innerhalb eines Ordners sowohl den absender als auch den Empfänger anteigen?
Kann ich ein grossgeschriebenes Wort welches nicht als Fehler angezeigt wird zum Wörterbuch hinzugeben?
Kann man verhindern, dass ein Mail welches nur einmal angeklickt wurde als ungelesen im Ordner bleibt?
Benütze Vista und Thunderbird 2.0.0
besten Dank
P. Schindler
Verschiedenes
-
- Erledigt
-
pschindler -
17. September 2009 um 12:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Herr/Frau Schindler,
> Kann ich innerhalb eines Ordners sowohl den absender als auch den Empfänger anteigen?
Ja, das geht:Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.> Kann ich ein grossgeschriebenes Wort welches nicht als Fehler angezeigt wird zum Wörterbuch hinzugeben?
So wie ich es verstehe, existiert dieses Wort bereits im Wörterbuch.
Ansonsten würde ich das folgendermaßen umsetzen: Im Verfassen-Fenster -> Strg+K -> "Bearbeiten" -> das Wort eingeben -> "Hinzufügen"> Kann man verhindern, dass ein Mail welches nur einmal angeklickt wurde als ungelesen im Ordner bleibt?
Hier bin ich überfragt, da wird aber sicher jemand aushelfen...
Bei mir verhält sich Thunderbird so, dass wenn ich die Vorschau aktiviert habe (kann man mit F8 (de-)aktivieren) TB beim Markieren der E-Mail bereits diese als gelesen einstuft.
Ist die Vorschau deaktiviert, wird erst beim Öffnen der E-Mail diese als gelesen eingestuft.Grüße, Ulrich
-
Hallo pschindler (wir begrüßen uns hier, weil das höflich und nett ist),
als Lösungsansatz für Deine letzte Frage würde ich mir mal die Filterfunktion ansehen. Ich nehme aber an, dass Du diese manuell starten musst.
Oder verstehe ich die Frage falsch? Hier noch ein Link, der auch eine mögliche Lösung darstellen könnte, wenn es Dir bei der Frage um das UNGELESEN ging (Angezeigte Nachricht als gelesen markieren nach ___ Sekunden): https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Einstellungen#Allgemein_3Gruß
slengfe -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.