Guten morgen
ich möchte im Fenster "alle Ordner" die Reihenfolge der Konten nach Wichtigkeit sortieren, finde hierfür aber keine Möglichkeit. Wäre für einen Tip wirklich dankbar!
Wünsche einen sonnigen Tag
Manu
Version 2.0.0.23 (20090812)
Guten morgen
ich möchte im Fenster "alle Ordner" die Reihenfolge der Konten nach Wichtigkeit sortieren, finde hierfür aber keine Möglichkeit. Wäre für einen Tip wirklich dankbar!
Wünsche einen sonnigen Tag
Manu
Version 2.0.0.23 (20090812)
Hi Manu,
und willkommen im Forum!
Ja, es gibt eine Erweiterung, mit deren Hilfe du unter anderem (!) auch dieses erreichen kannst.
Da das für mich aber nicht von Interesse ist, fällt mir der Name des Add-ons nicht ein, Gebe mal "Kontenreihenfolge" in unsere Suchfunktion ein. Kommen garantiert Ergebnisse.
MfG Peter
Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort.
Natürlich habe ich bereits die Suchfunktion genutzt mit dem Schlagwort Kontenreihenfolge und Konten sortieren, jedoch keine Ergebnis gefunden. Auch in den Forenbeiträgen habe ich gestöbert und bin nicht fündig geworden
Ich arbeite mit 10 verschiedenen Email-Konten und da ist es echt müssig, wenn ich die nicht nach Prioritäten sortieren kann. Ich hatte gehofft, dass ich es mir ersparen kann die nun alle zu löschen und dann in für mich angenehmer Reihenfolge neu anzulegen! Zumal immer mal wieder neue Konten hinzukommen.
Sollte Dir das Addon also noch einfallen, würde ich mich echt freuen nochmals von Dir zu lesen.
LG
Manu
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Manu!
Klick mal hier auf der Site ganz oben auf Mozilla Addons und gib in das Suchfeld Folderpane Tools ein.
Hi :-))
Hab eben bei den Addons gesucht und das Folderpane-Teil gefunden und soeben installiert plus Neustart.
Scheinbar stelle ich mich jetzt blöd an, denn ich finde absolut keine Änderungen im Programm bzw, wie und wo ich nun die Konten sortieren kann. Gibt auch keine genaue Beschreibung für das Addon :-(((
LG
Manu
Hallo Manu,
Zitat von "Karisma69"Gibt auch keine genaue Beschreibung für das Addon :-(((
wenn du unter Extras > Addons bei "Folderpane Tools" auf Einstellungen klickst, müssten die aufgezeigten Möglichkeiten eigentlich selbsterklärend sein.
BTW - schön, dass du deine Signatur "geändert" hast.
Ich habs denn jetzt!!!
Hat einige Anläufe benötigt bis das Folderpane bei den Extras->Addons erschienen ist und ich dann bei den Einstellungen die Sortierung vornehmen konnte.
Nu isse glücklich!
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG
Manu
Zitat von "Karisma69"
Nu isse glücklich!
Na, manchmal reichen eben Kleinigkeiten zum Glück!
Und danke für die Rückmeldung - obwohl ich meinen Hinweis bez. Signatur anders verstanden wissen wollte.
Ganz oft reichen kleine Dinge zum Glück!
Na dann sprich in klaren Worten :schlaumeier:
Wie wolltest Du das denn verstanden wissen??
LG
Manu
Zitat von "Karisma69"
Na dann sprich in klaren Worten :schlaumeier:
Wie wolltest Du das denn verstanden wissen??
Dann schau dir mal deinen Beitrag unmittelbar oberhalb von
Zitat von "graba"
BTW - schön, dass du deine Signatur "geändert" hast.
an - im Vergleich zu deinen anderen hier im Thread.
Meine Bemerkung sollte bez. der Anhäufung deiner Internetseiten in der Signatur ein halbwegs diskreter Hinweis sein. :cool:
Die fleissigen werden immer bestraft.
Ich nehm dann mal welche raus und Du machst mir dafür nen lecker Keks :lol:
[OT]
Zitat von "Karisma69"Die fleissigen werden immer bestraft.
Kann man/frau so nicht sagen. Wenn man sich mit Mails etc. beschäftigt, betrachtet man Werbung (auch in eigener Sache) und Spam etwas kritischer.
Zitat von "Karisma69"
Du machst mir dafür nen lecker Keks :lol:
Immer schön an die schlanke Linie denken! :cool:
[/OT]
Jepp, vielleicht mit gmx und ähnlichen Accounts. Habe meine bei 1&1 (ups, darf ich die Werbung hier überhaupt machen :redface: ) und bei 10 Accounts Null Probleme
Stehe mit meiner Linie nicht auf Kriegsfuss, also immer her mit den lecker Bäckereien :cool:
Vor allem aber habe ich nun eine klare Linie in Modzilla - nochmal Danke für die freundliche Hilfe!
LG
Manu
[OT]
Zitat von "Karisma69"also immer her mit den lecker Bäckereien :cool:
Nö! Dafür esse ich Süßigkeiten selbst viel zu gerne. Diesbezüglich bin ich ganz Egoist! [/OT]
Hallo zusammen,
auch ich würde gerne meine Kontenreihenfolge im Thunderbird ändern.
Ich verwende momentan Thunderbird 3.0.11 und wollte mir das empfohlene Add-On "folderpane_0_0_5.xpi" installieren, doch Thunderbird lässt mich nicht und meckert
Zitat"Folderpane Tools" wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet
.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Grüße, Gogs
Hallo,
Zitat von "Gogs"doch Thunderbird lässt mich nicht und meckert
.
mit der Version 0.6 Folderpane Tools dürfte es eigentlich keine Probleme geben.