Hallo zusammen,
ich benutze nun schon seit einigen Wochen Thunderburd 2.0.0.23 und bin ziemlich begeistert! Leider suche ich nun schon seit einigen Tagen nach einer Lösung für folgendes Problem:
Wenn man eine E-Mail öffnet, sieht man im Header deren Datum. Leider scheint hier das Format für die Datumsanzeige fest vorgegeben zu sein. Mir wäre vor allem daran gelegen, den Wochentag mit im Datum zu sehen. Auf meiner Suche durch das WWW bin ich auf das AddOn "ConfigDate" gestoßen, welches aber ausschließlich auf das Format der Datumsspalte Auswirkungen hat. Natürlich könnte man die dort aufgeführte Option nutzen, welche den originalen Feldinhalt des Mailheaders anzeigt. Der ist aber in einem englischen Format, was nicht meinen Wünschen entspricht. Auch habe ich die diverse Parameter (user_prefs) durchstöbert, habe aber nirgendwo etwas gefunden, um das Datum im angezeigten Mailheader entsprechend zu formatieren. Es geht mir lediglich um die Darstellung! Ich will also nicht das Datum im Originalheader ändern oder dergleichen!
Bin ich zu doof zu Suchen oder gibt es bis dato wirklich keine Lösung für dieses Problem? Bin sehr auf Eure Antworten gespannt!