Hi, aber auch da fällt mir nix sinnvolles zu ein, ich staune nur ..
Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
-
- Erledigt
-
ShareBird -
5. Oktober 2009 um 19:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "edvoldi"
Hallo Hottebird,
warum schreibst Du das nicht dem bird selber, sonst denke er es ist nur einer der diese Probleme hat. :lol:
.
ähhhh, ich denk du hast jetzt das "falsche" zitiert oder?
Denn was macht es für einen Sinn wenn ich dem Entwickler selber schreibe, das er sein silvermel jetzt angepasst hast????
Ich denke du meintest das was ich da dann weitergeschrieben habe.
Das weiß er jetzt schon, und auch der Entwickler vom "ContactPhoto" hat selbst schon Kontakt zu ihm aufgenommen um das Problem in Angriff zu nehmen. -
Hallo Hottebird,
nein das hättest Du vor mir auch machen können.
Bei Bird im Forum zu schreiben, ich weiß das der Entwickler von Contact Foto ihn angeschrieben hat aber er hat es wohl erst nach meinem Kommentar geändert.
Sollte auch nur ein Scherz sein.
Aber auch egal Hauptsache es funktioniert. -
Ja, ist ja alles kein Problem, klappt ja alles mehr oder weniger.
Les ab und zu dort im Forum, aber halt nicht angemeldet. Somit kann man auch nicht anschreiben.
Mir werden meine Foren langsam zu viel, lach (Überblick).
In diesem Sinne, weiter so... -
Zitat von "edvoldi"
Hallo Hottebird,
Bei Bird im Forum zu schreiben, ich weiß das der Entwickler von Contact Foto ihn angeschrieben hat aber er hat es wohl erst nach meinem Kommentar geändert.
Mich hat er bis jetzt nicht angeschrieben... Und apropos anschreiben, thunder hat mich einmal wegen MagicSLR angeschrieben aber auf zwei folgende Nachrichten von mir hat er überhaupt nicht reagiert. -
Heißt das jetzt DU bist Bird? also der Entwickler von silvermel und charamel?
Oder wie soll ich das verstehn? -
Zitat von "Hottebird"
Oder wie soll ich das verstehn?
Richtig -
Das versteht man so und ist richtig.
ShareBird: Das mit Thunder ist schade, zumal ich ja einer derjenigen war, die das Problem damals gemeldet haben.
Umso besser finde ich, dass du es trotzdem gefixt hast. Respekt!
-
Zitat von "Hottebird"
Oder wie soll ich das verstehn?
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=222256#p222256Zitat von "allblue"Das versteht man so und ist richtig.
ShareBird: Das mit Thunder ist schade, zumal ich ja einer derjenigen war, die das Problem damals gemeldet haben.
Umso besser finde ich, dass du es trotzdem gefixt hast. Respekt!
Naja... Finde ich auch Schade... -
Na, dann könnt ich dich jetzt mit TAUSEND Wünschen und Fragen volltexten...
Aber ich lass es, sondern lieber TAUSEND mal Danke für deine Arbeit... RESPEKT.
-
Zitat von "Hottebird"
Na, dann könnt ich dich jetzt mit TAUSEND Wünschen und Fragen volltexten...
Aber ich lass es, sondern lieber TAUSEND mal Danke für deine Arbeit... RESPEKT.
Danke Dir Hottebird! Gern geschehen. -
:lol: Vielleicht doch kurz ne kleine winzige Frage, grins
Im Header der große Abstand von links der "AN" und "Schlagwort" ist gewollt oder?
Was ich meine:Von: so und so @ test.de
betreff betreff betreff
................................................ An: mich@test.de
.................................................Schlagwort: Freunde... wahrscheinlich weil es ja nicht so gut bündig zu lösen ist denk ich mal.
(für das "von" kommt ja so Icon, ich weiß. "eigentlich ja überflüßig" aber ok, lach) -
Eigentlich gewollt, wenn man so konfiguriert dass alle Headers gezeigt werden, versteht man besser warum...
-
Dann mal Danke für die schnelle Antwort.
Übrigens, (im anderen Forum), schreibst du über das Problem mit "ContactPhoto" das er das "generic-Icon" austauscht.
Das ärgert mich auch, den bei jedem "Update" kopiert er sie NEU rein. Ärgerlich deshalb, weil ich ein "eigenes generic" setze. So muss ich jedesmal wieder ersetzen.
Schreibe ihm nachher, ob er das "generic" nicht auslassen kann. Bemerke dann auch die Problematik mit Themes dabei.
Dann noch schönen Sonntag. -
Zitat von "Hottebird"
Dann mal Danke für die schnelle Antwort.
Übrigens, (im anderen Forum), schreibst du über das Problem mit "ContactPhoto" das er das "generic-Icon" austauscht.
Das ärgert mich auch, den bei jedem "Update" kopiert er sie NEU rein. Ärgerlich deshalb, weil ich ein "eigenes generic" setze. So muss ich jedesmal wieder ersetzen.
Schreibe ihm nachher, ob er das "generic" nicht auslassen kann. Bemerke dann auch die Problematik mit Themes dabei.
Dann noch schönen Sonntag.
Hallo zusammen,
habe dem Autor auch schon eine E-Mail geschickt.
Bin einmal gespannt was er sagt auch mit dem Foto für Domänen komme ich nicht klar. -
Zitat von "Hottebird"
Ärgerlich deshalb, weil ich ein "eigenes generic" setze. So muss ich jedesmal wieder ersetzen.
Hallo Hottebird,
das passt hier ja jetzt alles nicht mehr so rein.
Viellicht kannst Du mir einmal erklären wo und wie Du diese Foto ersetzt.
Das kannst Du auch im Kontaktfotos Tread machen. -
hab ich jetzt ganz vergessen, wollt ich ja eigentlich schreiben:
Bei silvermel und charamel gibt es (zumindest bei mir) im "Verfassen-Fenster" Darstellungsfehler.
Unterhalb von den Zeilen für Schriftart sind so "abgeschnittene" Teile von mehreren Buttons zu sehn.
Auch die Schrift der Schriftart ist nicht wirklich gut im Auswahlfenster zentriert.Nur als Hinweis.
-
Mit Sicherheit eine Erweiterung...
-
mhhhh. eigentlich schon mal ALLE Erweiterungen deaktiviert, und auch zu früher nichts neues hinzugekommen.
Aber ok, ich schau nochmal genauer nach dem "Bösewicht".Wollt ein Screenshot einfügen, aber mit hochladen hier ist ja wohl nichts.
-
Hmm Hottebird, du meinst das Einstellungsfenster "Verfassen"?
Da sieht alles prima aus bei mir:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im normalen Verfassen-Fenster auch alles prima:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -