Provider-Wechsel
-
- Erledigt
-
chris71 -
15. Oktober 2009 um 19:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Halleluja!!!
Endlich es funktioniert! Vielen, vielen Dank! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Das Problem lag im Benutzernamen, es muß die komplette e-mail Adresse sein. :redface:
Ein kleines Problemchen hab ich noch. Mails die ich empfange kann ich im Eingang nicht öffnen, verschiebe ich sie nach Entwürfe kann ich sie öffnen.
Irgend eine Idee?
Gruß Chris -
Hallo und guten Tag,
Zitat
Das Problem lag im Benutzernamen, es muß die komplette e-mail Adresse sein. :redface:hmm, da war doch schon vor fast 10 Tagen was
Zitat von "rum » Do 05.11.2009 um 08:54 Uhr>Benutzername: Benutzername@o2online.de (bei IMAP fällt das @o2online.de weg!)
Zitat von "Chris"Ein kleines Problemchen hab ich noch. Mails die ich empfange kann ich im Eingang nicht öffnen, verschiebe ich sie nach Entwürfe kann ich sie öffnen.
versuch mal einen Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Posteingangsordner
-
Hi rum,
leider hat es nicht funktionert.
Was komisch ist, wenn ich die mails in den Ordner Entwürfe veschiebe kann ich sie öffnen bzw lesen. -
Guten Morgen,
verschiebe mal alle Mails aus dem Posteingang in einen Unterordner und beende TB. Dann schaue im Profilordner (der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default) im Ordner ..\mail\pop* (* => vermutlich irgendwas mit o2online) nach der Datei inbox. Es sollte davon eine endungslose und eine mit *.msf geben. Kopiere sie zur Sicherheit irgendwo auf deine Festplatte und lösche sie im Profilordner und starte dann TB.
-
Hi rum,
mein Problem hat sich anderweitig gelöst.
Mittels neuem Pc.TB läuft hier gut.
Hast Du eventuell eine Idee wie ich meine Mails vom alten PC (sind auf einem Backup auf einer ext. FP gespeichert), auf den neuen bekomme.
Es sind mehrere Ordner in den Ordnern IMAP und Mails.
Welche Dateien sind die richtigen?Chris
-
Hallo,
importiere mit z.B. ImportExportTools (Mboximport enhanced) die endungslosen Dateien. Die gleichnamigen mit der Endung *.msf sind die Indexdateien, diese werden von TB neu erstellt, nicht mit kopieren.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -