Hallo!
Ich bin dabei mein Emailprogramm auf Thunderbird umzustellen und habe ein paar Fragen dazu:
1. Wie sage ich dem Programm, das ich beim starten im Posteingang landen möchte und die oberste Mail geöffnet wird? So wie bei OE! Im Moment sehe nur das "Willkommen in Thunderbird", kann ich das ändern?
Ebenso hätte ich gern, wenn ich einen Ordner anklicke, der Mails enthält, das die oberste Mail angezeigt und geöffnet wird, aber hier muß ich erst auf die Nachricht klicken, damit sie angezeigt wird. Kann man doch bestimmt irgendwo einstellen.
2. Kann ich Filterregeln von OE auch importieren? Die Nachrichten und Adressbücher habe ich erfolgreich importiert.
3. Beim Erstellen von Nachrichten über EXTRAS-Einstellungen_Verfassen wollte ich gern Georgia Schriftgröße 14 kursiv und dunkelblau haben, Georgia und Dunkelblau habe ich hinbekommen, aber nicht kursiv und Schriftgröße?
4. Ich möchte die Mails nach dem schreiben nicht sofort senden, d.h. sie sollen erstmal im Postausgang landen, bis ich auf senden - empfangen klicke bzw. nach 10 min. wenn auf neue Nachrichten geprüft wird, dann auch gesendet wird (wie eben auch bei OE).
Ich benutze Thunderbird Version 2.0.0.23 und Windows XP SP 3 !
So, fürs erste erst mal das !
Wünsche euch eine schöne Woche,
Gruß Blaeseha