Hallo,
ich habe eine e-Mail erhalten. Wie kann ich erreichen, daß sie niemand außer mir sieht ?
Ariane
Entdecken verhindern
-
- Erledigt
-
Frenzi -
26. Oktober 2009 um 10:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Tachchen,
Zitat von "Frenzi"ich habe eine e-Mail erhalten. Wie kann ich erreichen, daß sie niemand außer mir sieht ?
Bitte?
Ich habe einen Brief bekommen! Wie kann ich verhindern, dass niemand außer mir diesen liest?
Brief zerreißen! Den Absender bitten, Briefe nur per Einschreiben mit Rückschein etc. zu versenden. Den Brief mit einer Geheimsprache / Schrift schreiben lassen... etc. et. etc.
Was möchtest Du genau?Grüßle
-
Hallo,
ich habe für jemanden eine Überaschung bestellt und möchte nicht, daß derjenige die Bestätigung der Bestellung entdeckt.
Ariane -
Hallöle,
Zitat von "Frenzi"ich habe für jemanden eine Überaschung bestellt und möchte nicht, daß derjenige die Bestätigung der Bestellung entdeckt.
Aha, da wirste dem jenigen den Zugriff auf Dein E-Mail-Postfach verweigern müssen. Das wäre ganz easy, wenn Du einfach das Passwort dazu änderst.
Jetzt sag aber nicht, dass ihr beide das gleiche E-Mail-Konto benutzt und Du mit diesem E-Mail-Konto die Überraschung "bestellt" hast. Falls doch, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den Account zu besetzen
Aber so eine Frage stellt man hier vielleicht das nächste Mal besser, bevor die Überraschung geordert wird, OK?Gruss
-
Hallo Ariane,
drucke dir doch die Bestätigung aus und lösche dann die E-Mail.
-
Zitat von "graba"
drucke dir doch die Bestätigung aus und lösche dann die E-Mail.
ich hatte das so verstanden, dass die Bestätigung noch unterwegs ist... -
Zitat von "Frenzi"
ich habe eine e-Mail erhalten. Wie kann ich erreichen, daß sie niemand außer mir sieht ?
Also müsste sie schon angekommen sein. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.