Hallo,
ich habe erst die Forensuche genutzt aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte :redface:
Version 2.0.0.23
BS: Windows XP Professional
Zu meinem Problem, ich nutze seit einier Zeit TB .
Da dies Problemlos funktionierte mit meinem Arcor Konto. habe ich mich dazu entschlossen live.de Konten auch darüber abzurufen.
Nur leider geht das nicht, nachdem ich erst Probleme hatte das der Server sich verbinden konnte (mittlerweile behoben) kommt nun das Problem, das TB ein Passwort von mir haben möchte. Dieses gebe ich korrekt ein nur wird mir die Fehlermeldung angezeigt
authentication file
Einstellungen sind korrekt
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.
so ist es auch bei mir eingetragen.
Ich habe nun von den live.de Konten die Passwörter geändert, dann bei TB die Konten gelöscht und neu angelegt. aber nichts hilft.
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank schon mal im voraus