Hallo,
habe soeben schon die "Suche" benüht, aber nicht die passende Antwort gefunden.
Ich habe ein neues Konto eingerichtet (Provider Versatel), ganz normal, als POP3, mit allen Angaben, die Versatel vorgibt.
Das Problem, unter EXTRAS/ Konten ist das Konto zu sehen.
Allerdings in der linken Leiste, in der Konten und Ordner angezeigt werden ist das Konto nicht vorhanden.
Habe TB neu gestartet, keine Besserung!
Dann hab ich spaßeshalber per EXTRAS/ Konten das neu angelegte (unsichtbare) Konto als Standard Konto definiert.
Dann eine Email verfasst, da hatte ich dann das neue Konto auch als erste Email Adresse drin stehen.
Email verschickt an einen anderen Account -> Email ist prompt angekommen, mit der richtigen Email Adresse des unsichtbaren Kontos!
Das ist echt irrwitzig, das Konto ist unsichtbar, wird also in der linken Spalte nicht, sondern nur in EXTRAS/ Konten angezeigt.
Aber funktionieren tut es trotzdem!
Was läuft da schief, hat einer einen Rat?
Mein System
Win XP Home SP3
TB Version 2.0.0.23 (20090812)