Hallo Experten,
ich bin apple User ( OS X 10.5.8 ) und benutze zur Zeit die Beta Version von TB (3.0b4)
Im Grunde genommen läuft TB stabil und funktioniert vieles!
Mein Ziel ist,
- wenig Speicherplatz wie möglich auf dem Rechner in Anspruch zu nehmen (was jetzt nicht der Fall ist)
Bei der Einstellung kann praktisch alles (empfangene, gesendete, Enturf, etc.) in einem beliebigen Ordner verschieben oder kopieren. Dabei möchte nur, dass z.B. alle gesendete in dem jeweiligen Ordner(gesendet) des IMAP-Konto landen. Ich finde es total verwirrend, dass manche Konten zwei Junk-, Papierkorb-Ordner usw. haben. Das Problem!
- und natürlich von jedem Rechner oder Direktzugriff, die selbe Anordnung und E-Mails haben (was der Fall ist)
Das Problem bei TB 2 war die unvorteilhafte Suchfunktion bei mehrere IMAP Konten. Bei TB 3 ist das Problem gelöst worden, so dass man alle IMAP-Konten in einem Zug durchsuchen kann.
Nun wenn die Konten-Einstellung meiner mehreren IMAP-Konten dem entsprechend eingerichtet sind, dass so wenig wie nötig auf meiner Festplatte gespeichert wird, schafft die Suchfunktion dennoch alle Konten zu durchsuchen?
Wird die Suche möglicherweise länger dauernd, da sie immer wieder auf die Online-Daten zugreifen muss?
Danke in Voraus für Eure Hilfe!