Hallo in die Runde ,
ich möchte mit dem ganzen TB-Profil aufs laptop umziehen. bei der gelegenheit habe ich zuvor das TB-Benutzerprofil auf dem Quell-PC neu geordnet, nämlich so wie es lt. Anleitung in der Hilfe sein soll ( Anwendungsdaten/ Benutzername/ TB/PROFILES/.........default/ extensions etc.),
und jetzt läuft's auf dem PC nicht mehr. Vorher fehlte in der Ordner- Hierarchie glatt der Profiles-Ordner, es kamen als Unterordner gleich extensions und mails. Das funktionierte trotzdem.
Habe versucht die profiles.ini im Texteditor so anzupassen, dass das neugeordnete Profil mit den ganzen vorherigen Einstelleungen und Mails gefunden wird. Das ging nicht.
Wo wird erklärt, was die Einstellungszeilen eigentlich in der profiles.ini bedeuten und was Ihre Veränderung bewirkt??
[General]
StartWithLastProfile=1
[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/r93k9vd2.default
Könnte natürlich das alte, hierarchisch "falsch" geordnete Profil wiederherstellen und so belassen (Never change a running system). Aber, wie gesagt, will mit dem ganzen TB-Profil aufs laptop umziehen. Soll ich das alte Profil übernehmen? Kann das Ursache irgendwellche Probleme sein/werden? Kommt es auf diese Hierarchie an?
Danke für Input
Grüße
raschl