Nehmen wir an, ich würd gern ein Konto hinzufügen und das nicht ganz unten anzeigen lassen, sondern, sagenwirmal, als vorletztes. Wie mache ich das?
Konten sortieren (Tb3.0) [erledigt]
-
Tuxman -
1. Dezember 2009 um 21:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
du meinst die separaten Konten im Ordnerfenster links?
Falls ja, brauchst du das Add-on Folderpane Tools
Weiß aber nicht, ob das kompatibel zu den Beta/RC-Versionen ist.Gruß
-
Sieht gut aus. Danke!
-
Doch nicht... steht zwar dran, ist kompatibel, aber ich krieg den Einstellungsdialog nicht geöffnet. Mal melden, den Bug.
Andere Möglichkeit gibts nich? -
Hallo,
wenn du dir die Bewertungen o. g. Add-ons anschaust, wirst du feststellen, dass schon einige User die Inkompatibilität mit TB 3.0 moniert haben.
-
Mist.
Wenn irgendjemandem noch was einfällt, wär's fein... ich behalt den Thread hier im Auge.
-
Tag zusammen, vielleicht ist das hier etwas - vielversprechende Erweiterung:
-
Hallo allblue,
Zitat von "allblue"vielleicht ist das hier etwas - vielversprechende Erweiterung:
Manually sort folders :: Thunderbird Add-ons
dieses Add-on lässt ja wirklich "Folderpane Tools" vergessen. :top: -
Stimmt, das löst mein Problem. Danke.
-
Hallo,
nur zur Info auf meinem pTB 3.0b4 mit installiertem Mr.Tech Tool tip gab es keine Probleme bei der Installation.
Allerdings hat Manually Sort Folders schon kleine Vorteile.
Wo allblue bloß immer diese Add-ons hervorzaubert?!Gruß
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
nur zur Info auf meinem pTB 3.0b4 mit installiertem Mr.Tech Tool tip gab es keine Probleme bei der Installation.
Allerdings hat Manually Sort Folders schon kleine Vorteile.
Wo allblue bloß immer diese Add-ons hervorzaubert?!Gruß
Hallo!
Folderpane Tools ist in der schon lange "aktuellen" Version 0.0.5.1 absolut inkompatibel mit Thunderbird 3. Da ändert auch ein "Zwangsaktivieren" mit MR Tech Tools oder den Nightly Tester Tools nichts daran. Folderpane Tools ist technisch (noch) absolut inkompatibel zu der JavaScript-Implementation des Folderpanes in Thunderbird 3.
Gruß
-
Hallo,
die Erweiterung "Manually Sort Folders" könnten wir im Wiki eventuell statt der bisherigen Folderpane Tools erwähnen (bei der Erklärung des Folderpanes im Wiki).
Gruß
-
Zitat von "mrb"
Wo allblue bloß immer diese Add-ons hervorzaubert?!
Das ist doch kein Problem, das Zauber Wort heißt garniert RSS Feeds von AMO.
Die sind sehr interessant. -
Zitat von "Thunder"
Hallo!
Folderpane Tools ist in der schon lange "aktuellen" Version 0.0.5.1 absolut inkompatibel mit Thunderbird 3. Da ändert auch ein "Zwangsaktivieren" mit MR Tech Tools oder den Nightly Tester Tools nichts daran. Folderpane Tools ist technisch (noch) absolut inkompatibel zu der JavaScript-Implementation des Folderpanes in Thunderbird 3.
Gruß
Tut mir leid, Thunder, du irrst dich. Die Version läuft auf meinem pTB 3.0b4., wie ich oben erwähnte.
Und sie ist auch kompatibel, zumindest in der Funktionalität. Ich habe gerade ein paar Konten in der Reihenfolge ausgetauscht.
Glaube mir, bevor ich so etwas schreibe, probiere ich es aus.Gruß
-
Zitat von "edvoldi"
Das ist doch kein Problem, das Zauber Wort heißt garniert RSS Feeds von AMO.
Teilweise (allerdings nicht "garniert" ;)). Und dann muss man sich aber Wochen später noch daran erinnern, was man mal gelesen hat ... Da muss ich dann doch manchmal arg kramen, d.h.Suchfunktion bemühen. -
Zitat von "mrb"
Tut mir leid, Thunder, du irrst dich. Die Version läuft auf meinem pTB 3.0b4., wie ich oben erwähnte.
Und sie ist auch kompatibel, zumindest in der Funktionalität. Ich habe gerade ein paar Konten in der Reihenfolge ausgetauscht
Das verstehe ich aber auch nicht, bei mir lief das Tool glaube ich nur bis 3.0b2.
Danach kam folgende Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://folderpane/content/folderpanePref.xul
Zeile Nr. 255, Spalte 19: <menuitem label="&renamefolderchoosethis.label;"
------------------
Was ich gerade im Shredder/3.0.1pre noch einmal getestet habe. -
Zitat von "edvoldi"
Das verstehe ich aber auch nicht, bei mir lief das Tool glaube ich nur bis 3.0b2.
Danach kam folgende Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://folderpane/content/folderpanePref.xul
Zeile Nr. 255, Spalte 19: <menuitem label="&renamefolderchoosethis.label;"
------------------
Was ich gerade im Shredder/3.0.1pre noch einmal getestet habe.
Bestätigt. -
OK,
bei so vielen negativen Meldungen habe ich das noch einmal rekapituliert. Ich erinnere mich jetzt, eine Spezialversion heruntergeladen zu haben, die im Mozillazine-Forum verlinkt ist.
Nämlich hier:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…58a918#p7817185
oder direkt auf die Downloadseite:
http://xsidebar.mozdev.org/modifiedmailne…folderpanetoolsIch habe das am *.xpi Dateinamen gemerkt:
folderpane_tools-0.0.5.1-mod.xpi
Ich speichere immer alle heruntergeladenen Installer ab und lösche sie nicht.Gruß
-
So haben wir alle was davon.
(Memo an mich selbst: Nächstes Mal direkt bei Mozillazine schauen.) -
Hallo,
die modifizierten FolderpaneTools 0.0.5.1-mod haben tatsächlich die notwendigen Änderungen im Source-Code. Ich habe diese Version mit Tb 3.0 getestet und bei mir funktioniert das Add-on in dieser Version wieder.
Gruß
-