Ich habe unter TB 2.0 mehrere Profile und 2 Adressbücher (eines davon aus OE imporiert). Wie kann ich alle Adressen in ein einziges Adressbuch zusammenführen? Ich habe beide Adressbücher als LDIF exportiert und im Texteditor zusammengeführt. Der Import klappt. Aber wie stelle ich sicher, dass nur noch dieses neue Adressbuch automatisch gefüllt wird (über die Funktion "Neue Adresse in Adressbuch übernehmen" beim Versenden von Mails)?
OK. Nun habe ich gefunden, wo man bei "Neue Adresse in Adressbuch übernehmen" das Ziel-Adressbuch einstellt. Jetzt aber eine Folgefrage: Wie kann ich die Standard-Adressbücher "Persönliches Adressbuch" und "Gesammelte Adressen") löschen bzw. (in einem Rutsch) leeren.
Eine zweite Frage: Hilfreich wäre, wenn ich eine Ordnerstruktur innerhalb des Adressbuchs anlegen könnte, um (anders als bei Listen) Mails an _einige_ Empfänger einer Zielgruppe versenden zu können. Das über verschiedene Adressbücher zu lösen, ist nicht hilfreich, da man immer wissen müsste, in welchem Adressbuch die gewünschte Adresse steckt. Gibt's da womöglich ein Plugin?
Grüße! Michael