Hallo,
dann kommt das:
C:\Dokumente und Einstellungen\Pady & Bernard\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\yh8ji5s3.default
Aber ein Chrome-Ordner ist hier nicht.
Was nun.
Hallo,
dann kommt das:
C:\Dokumente und Einstellungen\Pady & Bernard\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\yh8ji5s3.default
Aber ein Chrome-Ordner ist hier nicht.
Was nun.
ZitatAber ein Chrome-Ordner ist hier nicht.
Tue, was ich oben gesagt habe.
Gruß
Hallo,
habe nun folgenden Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\Pady & Bernard\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\yh8ji5s3.default\chrome
In dem Chrome-Ordner habe ich nun eine Textdatei (Textdokument) eingefügt mit rechter Maustaste und in userChrome.css umbenannt.
Und nu?
Gruß
Hallo,
wie muss ich nun weiter vorgehen?
Gruß
Zitat von "baberoses"Hallo,
wie muss ich nun weiter vorgehen?
Zitat von "graba"Hallo,
du könntest Folgendes in die "userChrome.css" schreiben:Code Alles anzeigen/* --- Ungelesene Mails und Postings besonders hervorheben. --- */ treechildren::-moz-tree-cell-text(unread) { font-weight: bold ! important; text-decoration: underline ! important; color: blue ! important; } /* --- Neue Mails und Postings besonders hervorheben. --- */ treechildren::-moz-tree-cell-text(new) { font-weight: bold ! important; text-decoration: underline ! important; color: red ! important;
Hallo,
ich habe die Textdatei geöffnet und den o. g. Text komplett kopiert und eingefügt. Habe dann die Textdatei gespeichert und...
nichts! Es ist immer noch alles wie vorher.
Irgendwas muss ich doch falschen machen...?!?
Gruß baberoses