Hi,
Kurz und bündig: Was bedeuten die?
Hab auf die Schnelle nix dazu gefunden (viele Leute die sie haben aber keine Antwort was sie sind)
lg,
divB
Hi,
Kurz und bündig: Was bedeuten die?
Hab auf die Schnelle nix dazu gefunden (viele Leute die sie haben aber keine Antwort was sie sind)
lg,
divB
Hallo und guten Abend divB,
du nennst leider nicht die TB-Version, bei der das zu sehen ist.
Ich kenne das bisher nur aus der Beta und da schau mal im Forum Thunderbirds Entwicklerversionen nach oder mit der Suche, das ist nicht so lange her.
Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst :gruebel:
Die letzte Stable (2.0.0.23).
Also anscheinend nichts offizielles, demnach nichts guten und demnach sollte ich schauen mich derer zu entledigen?
Ein Ordner ist nach dem Umbenennen so grau/kursiv geworden, auf einem anderen Computer wird er normal dargestellt (Courier IMAP)
Auf einem anderen Server (dovecot) habe ich eine Art "Shared Folder" der immer (auf allen Konten) grau und kursiv dargestellt wird.
Dann bleibt noch die Frage: Wie bekomme ich das weg?
lg
divB
Guten Morgen,
Zitat
Also anscheinend nichts offizielles, demnach nichts guten und demnach sollte ich schauen mich derer zu entledigen?
woraus ziehst du denn jetzt diese Erkenntnis?
Ich kann dir nicht sagen, wo die Ursache liegt. Ich würde mal die panaces.dat umbenennen und schauen was geschieht, außerdem den Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) testen.
Na wenn niemand was dazu weiss dann wird es nix offizielles sein. Simple Erkenntnis. Und etwas das auftritt und keiner weiss was es ist und wieso ist bei einem Produktivsystem auch recht fehl am Platz. Ebenfalls simple Erkenntis.
Danke jedenfalls fuer den Tipp, werde das mit der panaces.dat sofort versuchen.
lg
divB
Ach geh, sowas gefällt mir gar nicht Auf einmal ist der Ordner nicht mehr grau & kursiv obwohl ich gar nix gemacht hab.
Bleibt allerdings dennoch die Frage: Bei meinem dovecot Server wird ein shared-Folder immer grau&kursiv angezeigt, das war schon immer so mit unterschiedlichen Profilen und TB Versionen.
Zuerst hab ich gedacht es handelt sich dabei um Ordner die nur Unterordnet ohne Nachrichten beinhalten (dürfen?) aber das ist anscheinend nicht so.
Beim Abonnieren gibts diese ominösen grau&kursiven IMAP-Folder ebenfalls und sogar bei Newsgroups (NNTP)!!
lg
divB