Zitat von "rum"
Wiki ist eine gute Idee und ich wollte schon vor ein paar Tagen fragen, ob wir besser komplett neue Artikel erstellen oder Änderungen an den Vorhandenen vornehmen oder die Artikel jeweils um Hinweise zum 3er Vogel ergänzen?Code1 Erste Schritte mit Thunderbird * Die Programm-Oberfläche * Ein E-Mail-Konto einrichten und Nachrichten abrufen * Eine Signatur erstellen
Code1 Erste Schritte mit Thunderbird * Die Programm-Oberfläche * Die Programm-Oberfläche des TB 3.x * Ein E-Mail-Konto einrichten und Nachrichten abrufen * Ein E-Mail-Konto einrichten und Nachrichten abrufen im TB 3.x * Eine Signatur erstellen
Ich sehe bei allen Varianten Vor- und Nachteile...?
Ich würde mit wünschen, dass wir Dinge, die nur wenig verändert wurden, einfach auf Thunderbird 3 anpassen und im Artikel einen Hinweis auf den Unterschied machen. Bei Themen wie der Kontenerstellung sollte man vielleicht eher die alten Artikel umbenennen in etwas wie "....... (Version 1.0 - 2.0.0.*)". Dann einen neuen Artikel für Thunderbird 3 anlegen, der einfach wieder keinen Zusatz im Titel hat:
Code
1 Erste Schritte mit Thunderbird
* Die Programm-Oberfläche
* Die Programm-Oberfläche (Version 1.0 - 2.0.0.*)
* Ein E-Mail-Konto einrichten und Nachrichten abrufen
* Ein E-Mail-Konto einrichten und Nachrichten abrufen (Version 1.0 - 2.0.0.*)
* Eine Signatur erstellen
Was denken die Anderen?
Gruß