Hallo....
Ist es irgendwie möglich die neue Funktionsleiste im Nachrichtenbreich im der neuen Version zu entfernen?
Finde die alte irgendwie übersichtlicher und somit hätte ich auch mehr Platz in der Vorschau.
Danke im Voraus
Usta
Hallo....
Ist es irgendwie möglich die neue Funktionsleiste im Nachrichtenbreich im der neuen Version zu entfernen?
Finde die alte irgendwie übersichtlicher und somit hätte ich auch mehr Platz in der Vorschau.
Danke im Voraus
Usta
Hi,
Sorry, eigentlich keine Antwort auf deine Frage: Genau dies war auch mein Wunsch, als ich diese Buttons das erste Mal sah. Aber ich werde erstmal ausprobieren, ob diese Anordnung vielleicht doch besser ist; manchmal muss man sich an neue Bedienelemente erst gewöhnen, bevor man herausfindet dass sie besser sind als vorher. Mir gefallen die Buttons im Nachrichtenbereich inwzwischen ganz gut...
Gruß
malungu
Hallo und guten Abend,
Ich schrieb gerade vorhin in einem anderen Thread
Zitat
Zu den Kopfzeilen: afair gibt es da ein Addon, aber ich habe jetzt nicht den Namen im Kopf und kann auch nicht suchen, schau mal diesen Thread Re: Thunderbird 3.0 RC-2 (build 1) durch.
ok, danke fürs suchen und finden, ich habe das gleich mal in mein Clippings gelegt