Hallo Miccovin,
Zitat von "Miccovin"Sollte sich inzwischen was getan haben, bin ich für jede Info dankbar.
leider gibt es nicht Neues bez. des Add-ons zu berichten.
Hallo Miccovin,
Zitat von "Miccovin"Sollte sich inzwischen was getan haben, bin ich für jede Info dankbar.
leider gibt es nicht Neues bez. des Add-ons zu berichten.
Danke. Versteh einer die Community.
Hallo,
die Erweiterung MailTweak (1.0pre8) kann das nahezu, die Funktion heißt "Deletion behavior"
Bei gewählter Option "nothing":
- Bei Nachrichtenvorschau im Hauptfenster wird nach dem Löschen nichts angezeigt.
- Bei Ansicht der Mail in neuem Fenster wird das Fenster automatisch nach dem Löschen geschlossen und nichts angezeigt
- Bei Ansicht der Mail in neuem Tab bleibt die Mail nach dem Löschen im Tab lesbar, jedoch sind die Buttons im Nachrichtenbereich verschwunden. Den Tab muss man manuell schießen.
Hallo,
ich weiß nicht ob die Funktion noch benötigt bzw. gesucht wird, aber es gibt eine Lösung für TB 3.x:
http://kb.mozillazine.org/Delete_a_messa…another_message
MfG
Jens
Hallo Jens,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Sensemann"
ich weiß nicht ob die Funktion noch benötigt bzw. gesucht wird, aber es gibt eine Lösung für TB 3.x:
Diese Information ist nicht neu, da sie genau den Tipp für Tb 3 enthält, den allblue schon weiter oben gegeben hat:
Zitat von "allblue"
die Erweiterung MailTweak (1.0pre8) kann das nahezu, die Funktion heißt "Deletion behavior"
Muss ich wohl überlesen haben.... sorry.
Danke von meiner Seite - allblues Beitrag ging wohl an mir vorüber. Gerade installiert und getestet: Scheint zu funktionieren. Sehr schön, das hat mir lange gefehlt, danke.
Es gibt inzwischen eine andere Erweiterung (nur 3 KB), damit gehts problemlos, evtl. interessant für Euch.
Hallo,
Zitat von "Miccovin"Es gibt inzwischen eine andere Erweiterung (nur 3 KB), damit gehts problemlos, evtl. interessant für Euch.
Deselect on Delete
danke für den Hinweis!