Zitat von "allblue"Aber ohne Absprache mit ano sollte das noch nicht veröffentlich werden
Habe nichts dagegen, kannst Du gern machen.
Zitat von "allblue"Aber ohne Absprache mit ano sollte das noch nicht veröffentlich werden
Habe nichts dagegen, kannst Du gern machen.
Dann schicke ich ihm das mal als Version 0.8modTB3.
Jungs ihr seid spitze :flehan:
Hallo zusammen,
wo bekommt man die fertige Version??
Zitat von "edvoldi"Hallo zusammen,
wo bekommt man die fertige Version??
Moin, Moin.
Das möchte ich auch gern wissen!
Hi, eigentlich warten wir darauf, dass Fux sie veröffentlicht, besser an einer einzigen zentralen Stelle, damit nicht später mehrere Versionen kursieren.
"Vorinteressierte" können mir gerne eine PN senden, dann geht schon was
Sorry, hat dann doch etwas gedauert, aber nun ist es soweit: http://fux.zuhage.de/attachment_sizes/
Wer vorher die Version von http://Erweiterungen.de/mir hatte, bekommt automatisch ein Kompatibilitätsupdate.
Hallo,
an alle Beteiligten einen herzlichen Dank.
Jetzt endlich kann ich komplett auf TB 3 umsteigen.
Gruß
Hallo
Erst mal ein Danke für die Arbeit die ihr geleistet habt.
Es hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Beim umschalten von "KB" auf "MB" ist irgendwo ein Komma abhanden gekommen.
Da mir die Anzeige in KB reicht ist es nur ein Schönheitsfehler.
Gruß
suomi
Hmm, stimmt. Aber das müsste eigentlich schon vorher gewesen sein, oder?
Zitat von "allblue"Hmm, stimmt. Aber das müsste eigentlich schon vorher gewesen sein, oder?
Richtig, habe gerade TB2.X gestartet hier tritt das Problem auch auf.
Hallo
An eurer Stelle würde ich mich zufrieden zurücklehnen.
Bin da nicht der Fachmann, aber ich denke eine Anzeige in KB sollte den meisten Anwendern reichen.
Hatte die Anzeige in TB2.X immer auf KB gestellt. Ich wusste nicht einmal , das man da etwas umstellen konnte.
Gruß
suomi
Habe mir gerade die entsprechenden Zeilen in der attbytes.js angesehen, es betriift auch GB.
Nun könnte man die vermutlich einfach abändern zur gleichen Anzeige wie in MiB, GiB. Das würde dann "ungefähr" stimmen.
Aber ich zögere, da war mal eine Diskussion mit Thunder zu den verschiedenen Rechenweisen - ist aber sehr lange her und ich finde sie nicht wieder. Thunder hatte damals die Version 0.0.8 herausgebracht.
Moin, Moin.
Zitat von "FUX".................Wer vorher die Version von http://Erweiterungen.de/mir hatte, bekommt automatisch ein Kompatibilitätsupdate.
Danke "FUX" für das Engagement. Das auto update hat soeben funktioniert. - super -
Ja, auch nochmal von mir ein Danke an Fux.
Hallo zusammen,
"Nanu?" :eek: , dachte ich, als ich es entdeckte:
Attachment Sizes 1.0 auf AMO.
Da hat sich noch jemand der Erweiterung angenommen. Grundsätzlich ist das begrüßenswert, zumal ich bei einer Veröffentlichung bei AMO damit rechne, dass der neue Autor auch zu einer weiteren Pflege der Erweiterung bereit ist.
Allerdings enthält die Erweiterung keine deutsche Sprache wie die auf Fuxs Seite angebotene Version 0.9 DE. Man sollte die Sache mal gut im Blick behalten. Selbst getestet habe ich aber noch nicht.
(Nebenbei: In meine Liste nehme ich diese neue Version erst mal nicht auf)
guten Abend miteinander!
Ich finde Euer Engagement total super, aber eine Frage bzw. Bitte hätteich da noch, natürlich hab ichkeine Ahnung, wie groß der Aufwand bei der Umsetzung wäre. Ich hab das Problem, dass die Anhangsgröße offenbar nicht als Text, sondern als Grafik dargestellt wird, zumindest erklärt mir mein Screenreader nur brutal, unbekannte Grafik, also weiß ich jetzt leider trotz installierter toller Erweiterung nicht, wie groß meine Anhänge wirklich sind
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit die Größenangabe auch als Text auszugeben?
Hallo Steuerbord!
ging das an mich oder an wen? ein paar Worte mehr hättest du uns schon gönnen können
Jedenfalls, wenn ich den Link anwähle, sagt mir die Forensoftware: Die Private Nachrichtkonnte nicht gefunden werden.
Zitat von "Rothaut"
Jedenfalls, wenn ich den Link anwähle, sagt mir die Forensoftware: Die Private Nachrichtkonnte nicht gefunden werden.
Muss wohl sehr privat sein - ist bei mir ebenso.