Hallo, ich habe zunächst einmal den Profilordner, vor dem Update von TB 2.0.0.23, auf 3.0 gesichert.
Wenn ich in TB das Adressbuch öffne, dort habe ich zu TB 2.x Zeiten, zwei Gruppen angelegt, aber kann sie nun in TB 3 nicht nutzen. es werden mir die Kontakte von der obersten Gruppe angezeigt und klicke ich auf eine andere Gruppe, passiert nix. Auch überlege ich, wozu unter der Liste, die man rechts im Adressbuch sieht, eine große leere Fläche zu sehen ist. Ist das eine Vorschau, für einen Kontakt, aus der Liste? Bei mir wird dort zumindest nix angezeigt. Falls es wichtig ist, ich habe ein Add-on für das Adressbuch:
MoreFunktionsForAdressbook 0.5.6.1
Aber es scheint mit TB 3.0 kompatibel, denn es ist aktiv und wurde beim Setup auch nicht bemängelt, wie zum Beispiel
Contacts Sidebar 0.7.1
Allow HTML Temp 2.0.1
(welche ich gern nutzen würde)
Hat noch jemand Probleme mit dem Adressbuch? Ich habe hier einen Artikel im Forum gefunden, aber wenn ich ihn lesen möchte, lese ich nur, dass der Artikel nicht existiert.
Urgixgax
Ergänzung:
Ich habe noch bemerkt, dass außer den Mailadressen und Namen, keine Angaben, wie Adressen, Telefonnummern usw. mehr vorhanden waren.
Bin erstmal wieder, mit dem gesicherten Profil, von TB 2.0.0.23 und dessen erneuter Installation, zu TB 2.0.0.23, zurück gewechselt.