Hallo zusammen,
sicher war dies schon mal Thema, aber ich habe über das Suchen nix gefunden, und der einzige Tipp, den ich über Google hierzu gefunde habe, funktioniert offenbar mit dem TB 3 nicht (mehr).
Ich habe vor einigen Tage von TB 2.0.0.x (letzte 2er) auf TB 3.0 upgedated, indem ich - nach vorherigem Profil-Backup - diesen einfach drüberinstalliert habe. Danach musste ich die Symbolleiste und einiges andere neu einstellen und bin eigentlich - wie seit jeher - mit dem TB sehr zufrieden.
Eine Kleinigkeit stört mich allerdings: wenn ich TB 3 starte, dann öffnet er mir immer automatisch den letzten geöffneten Ordner. Mein Wunsch wäre jedoch, dass er IMMER den Posteingang in den Lokalen Ordnern öffnet beim Start.
Kann man das und wenn ja wo einstellen?
Der Google-Tipp lautete übrigens, dass ich bei den Konteneinstellungen-Servereinstellungen anhake, dass er beim Starten auf neue Nachrichten prüfen soll. Das war angehakt und es funzte nicht. Ich habe den Haken entfernt, neu gestartet, den Haken wieder gesetzt, neu gestartet, und TB startete wieder mit dem letzten offenen Ordner....
Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke dafür schon im voraus.
Schönen Abend noch und schönes Wochenende,
Elbfischer