Hallo zusammen, irgendwo hab' ich hier gelesen, dass "ängstliche " Zeitgenossen lieber auf die V-3.0.1 warten sollen. Ich bin eher nicht ängstlich. Aber dennoch: Nach dem Installieren der 3er Version
- kann das Adressbuch nicht mehr bearbeitet werden (nach jedem Speicherversuch stürzt TB ab)
- kann ich kaum noch Email verschicken (auch hier stürzt TB fast bei jedem Klicken auf den "Senden" Button ab)
- kann ich nicht mehr mit meinem Mobiltelefon (Sony-Ericsson k800i) synchronisieren; es gibt noch keoine angepasste version von "MyPhoneExplorer"
- mein Archivierungsprogram (GdPdU) funktioniert nicht mehr, es archiviert auch alle Spams,...
Das sind eher noch nicht alle Probleme, die ich mit der neuen Version habe. Dies' soll keine Kritik an den Entwicklern sein; Ich kenne sicher die Bedeutung von OSS und weiß das Engagement der Mitwirkenden seeeehr zu schätzen. Aber für mich ist die V3 einfach noch nicht fertig genug.
Kann mir einer eine Strategie empfehlen, wie ich möglichst ohne großen Datenverlust wieder "downgraden" kann?
Gruß: Kay-Uwe