Hallo
Habe TB 3.0 installiert und möchte wie zuvor bei TB 2.0 im Posteingang in der Ansicht ( Betreff,von,Datum) auch anzeigen lassen, von welchem Mailkonto die Mail kommt. Erleichtert die Sortierung nach Wichtigkeit der Eingänge!
Danke für eine Antwort und freundliche Grüße.
Mailkonto bei Posteingang anzeigen lassen*gelöst*
-
- Erledigt
-
AMIGO01 -
14. Dezember 2009 um 19:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo AMIGO01,
ich nehme an, dass du einfach noch die Spalte "Empfänger" zusätzlich anzeigen willst.
Dazu musst Du in der oberen Zeile (...,Betreff, Datum,...) den Button (kleiner Pfeil nach unten) ganz rechts mit der linken Maustaste klicken, dann erscheint ein Menü -> darin die gewünschten Spalten auswählen.Gruß
Schmagauke -
Hallo Schmagauke
Obwohl es mir aus TB 2.0 noch in Erinnerung ist, finde ich in TB 3.0 den von Dir angegebenen Pfeil nicht. Einfach nicht da. Ja, den Empfänger möchte ich im Posteingang anzeigen lassen. Gibt es irgendwo eine Grafik die es beschreibt?
Inzwischen habe ich im Internet diese Seite gefunden:http://www.softpedia.com/screenshots//M…underbird_1.pngAllerdings kann ich in TB 3 den "Pfeil" oben rechts nicht anklicken, weil dieser schlicht nicht da ist. Es steht noch die Spalte Datum und dann kommt nichts mehr. Weiß jemand weiter?
Freundliche Grüße
AMIGO01 -
Hallo AMIGO01
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du ein anderes Theme installiert? Dann gehe mal zum Standard.
Ansonsten passe mal die Symbolleisten an auf Symbole und Text (Rechtsklick>anpassen in Symbollst.) -
Hallo rum
Dein Hinweis war hilfreich und löste "mein Problem." Themes gibt es in TB 3.0 nur eins...aber unter Symboleiste habe "Standard wiederherstellen" gewählt und schon war der "Pfeil" da und ich konnte die Einstellungen vornehmen..Danke für die Antwort.
Freundliche Grüße
AMIGO01 :hallo: -
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.