Hallo zusammen,
ich hab da mal ein paar fragen wo liegt der Unterschied zwischen Change quote and reply format und Config Date da ich mir das gerne installieren möchte wäre lieb wenn mir da einer weiter helfen kann.
Change quote and reply format oder Config Date [erledigt]
-
- Erledigt
-
Blauwonz -
15. Dezember 2009 um 00:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo!
Auf Deinen Betreff würde ich Dir mit einem Wort antworten:
beides.
Ich habe beide Erweiterungen, und finde sie gerade im Zusammenspiel total klasse.
Configdate ermöglicht, dass Du genau festlegen kannst, wie das Datum von Nachrichten ausgegeben wird, die heute, oder gestern, oder vorige Woche etc. empfangen wurden. Ebenso ermöglicht es dir, die Sendezeit Deines Gegenüberes festzustellen.change Quote & Reply ermöglicht es Dir, diese Infos in die Antwortkopfzeile Deiner Mails einzubinden, außerdem ermöglicht es Dir auch eine freie Gestaltung der Antwortkopfzeilen.
Zudem hat es im Antwortenbutton ein Kontextmenü, wo Du z. B. den Replyheader der Originalnachricht ignorieren kannst, um z. b. in einer Mailingliste dem Absender direkt eine Antwort zu schreiben, wo Du Dir aussuchen kannst, ob die Mail in Text oder HTML verschickt werden soll etc.Beide Erweiterungen möchte ich nicht mehr vermissen.
-
Hallo,
ich würde es gerne installieren leider bekomme ich bei Configdate 0.7 die Meldung kein gültiges Installationspaket und zu Change quote and reply format bräuchte ich ein bischen Hilfe bei der Einstellung oder Screens zur Einstellung. Hab Thunderbird 3.0 installiert und windows 7 -
Hallo!
Configdate 0.7, ist noch nicht freigegeben, ich weiß, dass man ein Paket zwar herunterladen kann, mir gings genauso, das nicht läuft, aber ich hab mich dann in der Sandbox registriert, und wenn Du das machst, kriegst du das funktionstüchtige.
Bei Change Quote, mit einem Screenshott kann ich nicht dienen, wenn Du mir aber sagst, was du einstellen möchtest, kann ich Dir schon sagen, wie es geht. -
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Der Original-Betreff
Von: Blauwonz Absender <andiabsender@absender.de>
An: Mein Name <meineadresse@meinedomain.de>
Datum: 30.04.2007 19:52so sollte das aussehen
-
-
danke für die Hilfe
-
Thunder
7. Januar 2019 um 17:54 Hat das Thema aus dem Forum Erweiterungen nach ConfigDate verschoben. -
Community-Bot
8. Februar 2019 um 02:19 Hat das Label Erledigt hinzugefügt. -
Thunder
10. Juni 2021 um 12:52 Hat das Thema aus dem Forum ConfigDate nach Erweiterungen verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.