Hallo,
habe mir TB 3 installiert, wie bekomme ich denn mein Adressbuch vom vorher genutzten TB portabel importiert?
TIA, Abrazzo
Hallo,
habe mir TB 3 installiert, wie bekomme ich denn mein Adressbuch vom vorher genutzten TB portabel importiert?
TIA, Abrazzo
Hallo und willkommen im Forum, Abrazzo
du kannst entweder noch mal mit dem TB portabel starten und dann im Adressbuch die Adressen exportieren (ldif) und sie dann später importieren oder die DAteien *.mab vom alten ins neue Profil kopieren.
Wenn du mehrere Adressbücher hattest, dann erstelle im neuen TB erst genau die gleiche Anzahl an Büchern, dann beende. Im Profil findest du dann mehrere abook-x.mab und dann kannst du die alten Adressbücher da rein kopieren und dabei falls abweichend die neuen Namen verwenden, dann erkennt der neue TB sie auch.
Zitat von "rum"Der Profilordner?
sieh mal hier, was die Anleitung dazu sagt: Das Profil-Verzeichnis finden
oder für WinDOwSen-Benutzer> gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile einAchtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein > versteckter Ordner ist.
Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...