Version 3.0 ist eine Katastrophe,
Wo finde ich die aktuellste Version von 2.xx auf den Mozilla-Seiten?
Kann ich meine Konten und E-Mails von 3.0 auf 2.xx übernehmen. Eine offizielle Downgrademöglichkeit existiert ja nicht und von einem manuellen Downgrade wird abgeraten. Wie lange wird es noch Sicherheitsupdates für Version 2.xx geben?
Wenn man nicht downgraden kann und für die Version 2.xx keine Sicherheitsupdates mehr herausgegeben werden, bleiben für den normal sterblichen meiner Ansicht nur zwei Möglichkeiten: warten auf Version 4.0 und hoffen oder sich ein komerzielles Programm zulegen.
Wichtig in Thunderbird ist es die automatischen Updates zu deaktivieren, um nicht wie ich in einer Sackgasse zu landen, welche keine Wendeplatte hat.
Godby Thunderbird, die Zeiten der Versionen 1 und 2 waren schön, doch mit Version 3 sind wir getrennt. Vielleicht gibt es ja bald Version 4. Aber Ihr wißt ja, einmal in ein neues Programm eingearbeitet, vielleicht Outlock, gibt es so schnell kein zurück mehr. Version 3 ist der beste Wechselbeschleuniger auf dem Markt.
Vielleicht hilt mir ja doch noch jemand, bevor ich Outtlock kaufe und ich mit dieser Hilfe bei Version 2.xx bleiben kann. Version 3, diese Krücke, möcht ich auf keinen Fall. Nach 1 bis 2 Wochen Test keinen Gefallen aber viel viel Ärger und Missstimmung gefunden.
Viele Grüße harry