Hallo,
wenn ich die neue Suchfunktion von TB 3 nutze und dann auf eine gefundene eMail klicke wird mir der eMail-Baum mit der gesamten Kommunikation angezeigt. Gut so, sehr schön.
Nur wird jede eMail doppelt angezeigt: Betreff, Empfänger, Sender, Datum / Uhrzeit, Konto, Ablageort sogar die Eingangsreihenfolge - alles identisch. Wenn ich manuell nach den eMails suche, dann ist sie nur ein einziges Mal da. Auch Remove Duplicate Messages (Alternate) findet keine doppelten eMails. :gruebel:
Habe schon gedacht, dass es daran liegt, dass ich mit Pop3 und IMAP auf den gleichen Web-Account zugreife. Aber es betrifft auch eMails, die Jahre bevor ich IMAP überhaupt nutzte, vom Web-Account gelöscht wurden (und das Konto ist ja wie gesagt auch identisch).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bin ein wenig ratlos... :nixweiss:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
slengfe