Hätte gerne, daß immer wenn ich eine neue e-mail schreibe bzw. wenn ich auf antworten klicke sofort "mit freundlichen Grüßen und der Firmenname mit Logo und Adresse" kommt. Wie richte ich das ein??? Danke für eure Hilfe.
Wie gestalte ich ein Briefpapier??
-
- Erledigt
-
alexmam4 -
18. Dezember 2009 um 09:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob es hier im Forum eine Anleitung gibt, daher verweise ich mal auf, http://email.about.com/od/mozillathun…b_sig_image.htm
Kannst du ausreichend Englisch um den Text zu verstehen? -
Hallo zusammen!
Eine Anleitung auf Deutsch findet man sonst im Thunderbird-Wiki -> Links ins Suchfeld (oben) mal "Signatur" eingeben und folgende Seiten finden
Eine Signatur erstellen
Eine HTML-Signatur (= formatiert) erstellenDie Anleitungen sind aber wohl noch nicht auf TB 3 (falls das verwendet werden sollte...) aktualisiert, müsste aber vom Prinzip her dasselbe sein. Sonst mal im Forum suchen (auch links im Suchfeld, unten) oder hier nachfragen
Gruss, Axolotl
-
Hallo,
richtig. In TB 3 hat sich was HTML-Mails und Signatur angeht, nichts geändert.
Außer dass man an jetzt HTML-Text in den Kontoeinstellungen direkt eingeben kann. Allerdings ist das nur ein Behelf, denn dann muss man sich schon einmal HTML beschäftigt haben, weil die Formatierungen nicht in Form von Buttons vorgegeben werden.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.