Hallo Forum, ich hbae ein icht ganz alltägliches Problem und leider noch keine Lösung dazu gefunden.
Zur Vorgeschichte: Mein PC machte in letzter Zeit Mucken und mir fiel eine Festplatte nach der andern aus - so dachte ich zumindest, was zu Neukäufen und mehreren Windowsinstallationen geführt hat. Irgendwann hab ich gemerkt, dass es nicht die Festplatten sondern der Festplattencontroller ist. Ich habe dann immer die alte Sysplatte noch als Datenplatte mit reingehängt um an meine alten Daten zu kommen. So kommt es also, dass ich im Augenblick zwei Platten mit jeweils einer kompletten Win XP Installation im Rechner habe. Dasm ltzte mal habe ichj Windows vor zwei Wochen installiert. heute nun fiel wieder die systemplatte aus, und nach einigem Umstöpseln fuhr auf einmal die altes systemplatte, die nur zur datenrettung drin war, wieder hoch. Naja, soll mir recht sein, Hauptsache die Kiste rennt, bis das neue Board da ist.
Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
Auf dieser Platte sind keine Emails, die jünger als zwei Wochen sind, ich habe jedoch in den letzten tagen einige wichtige Emails erhalten, die ich unbedingt wieder haben sollte.Diese Emails sind in Form des letzten Profilordners noch vorhanden. allerdings habe ich bei der letzten Installation vor etwas mehr als zwei Wochen aus Versehen den alten Profilordner beim Versuch ein Back Up wieder einzuspielen, zerschosse, so dass mir in diesem Profilordner die Emails fehelen, die älter als zwei Wochen sind.
Deshalb folgende Frage:
Kann ich mit Hilfe des alten Profilordners die neuesten Emails der letzten zwei Wochen wieder herstellen, ohne dabei die Emails der jetzt aktiven TB Version zu löschen? Wenn cih ein einfaches Back Up mache indem ich den gesamten Profilordner überschreibe, hab ich zwar wieder die neuesten Emails, aber die älteren gehen mir flöten, samt der lieb gewonnen und nach der letzten Neuinstallation noch nicht wieder hergestellten Ordnerstruktur.
Geht das?
Es handelt sich um TB 3 auf dem neuesten Stand
<edit>
Über den Profilmanager hab ich´s jetzt geschafft, das Profil mit den neuesten Emails zu öffnen, aber wirklich weiter bin ich noch nicht. Ich kann jetzt also auf die neuen Emails und auf die alten zugreifen, muss dafür jedoch das Profil wechseln. Es muss doch möglich sein, die neuesten Emails in den Posteingang des Profils mit den alten Emails zu verfrachten. Weiterleiten und neu abrufen möchte ich nicht, dennd ann habe ich nicht mehr das Originaldatum und auch nicht mehr dei Original Absenderadresse