Hallo rum,
Zitat von "rum"
dann stehe ich also nicht allein mit einer Arbeitsversion 2.0.0.x daich auch. Zumal ich beim Umsteigen ein wirklich komplett neues Profil will und das kostet Arbeit... :pale:
wenn sich das herumspricht....
Hallo rum,
Zitat von "rum"
dann stehe ich also nicht allein mit einer Arbeitsversion 2.0.0.x daich auch. Zumal ich beim Umsteigen ein wirklich komplett neues Profil will und das kostet Arbeit... :pale:
wenn sich das herumspricht....
Hallo zusammen,
ich werde meine Rechner wieder auf die Version 2.0.0.24 umstellen.
Das Arbeiten mit 3.0.x ist einfach viel zu langsam. Beim Sichern von Mails auf Netzlaufwerke ist die Geschwindigkeit bei mir mit USB 1.1 vergleichbar.
Hoffe, daß die Entwickler das in naher Zukunft noch in den Griff kriegen.
Bis dahin schöne Grüße
Uli
Hallo Uli,
Zitat von "Uli D."
ich werde meine Rechner wieder auf die Version 2.0.0.24 umstellen.
dabei solltest du allerdings Folgendes berücksichtigen: Wichtige Update-Hinweise
TB3.04 ==> Bis dato keine Änderung, es bleibt alles sehr langsam im Zusammenspiel des Ablegens der Maildaten und deren Zugriff auf einen Datenserver.
Ich hoffe das ändert sich..
Hallo,
Zitat von "Nostraddi"
Ich hoffe das ändert sich..
nur ein Versuch: Extras > Einstellungen > Erweitert > Erweiterte Konfiguration --> Häkchen bei Globale Suche... entfernen.
(Ist weiter oben schon einmal in Englisch erwähnt worden.)
Danke, war aber (natürlich) vorher schon raus - es liegt wirklich am Dateiserver, also der Ablage der Ordnerdateien auf einem entfernten System...
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht hat sich das Problem mit dem Update auf 3.0.5 erledigt.
Bei mir läuft das Ablegen von Mails auf den Server jetzt plötzlich deutlich schneller. Hoffe bloß, dass das morgen auch noch so ist.
Viele Grüße
Uli
Okay, da geht es dann bei 3.0.5 um die Betaversion - denn 3.0.5 ist ja noch nicht offiziell.
Beta ist allerdings bereits 3.1b2 draussen, bist Du sicher das Du 3.0.5 meinst?
Ich kann in den ReleaseNotes nichts zu den :
"Stability and memory improvements."
finden was an eine Serverperformance (s.o.) andocken könnte...ich denke das es noch nicht behoben ist - würde mich aber dennoch riesig freuen. In 3.0.4 ist das Problem noch existent.
Noch mehr würde ich mich freuen wenn TB langsam bereit wäre für einen "echten" Netzwerkeinsatz, also ein Anlegen eines TB Servers für mehrere Benutzer etc.
Liebe Grüsse!
Stefan