Hallo allerseits,
zur Information: --> https://wiki.mozilla.org/Thunderbird:Thunderbird3.1
Hallo allerseits,
zur Information: --> https://wiki.mozilla.org/Thunderbird:Thunderbird3.1
@ all
Neues zu TB 3.1.:
--> Thunderbird 3.1 update
Hallo,
für die aktuellen Nightlies des 3.1b1pre habe ich momentan die Übersetzung komplett und versuche dies nun auch weiter so zu halten.
Gruß
Morgen,
Thunderbird 3.1a1 steht bald in den Startlöchern (bitte nur für erfahrene Tester). Man hat sich letztlich doch auch entschlossen, diese Alpha-Version lokalisiert anzubieten. Deutsch wird dabei sein.
Gruß
Hallo,
zur Information: Lanikai Alpha 1 steht zum Download bereit.
Zu den Namen der Entwicklerversionen: Namen für Thunderbirds Entwicklerversionen
Hallo,
weitere Informationen von David Ascher:
Thunderbird in 2010
Hallo,
zur Information: Lanikai Beta 1 steht zum Download bereit.
Hallo,
zur Information: Lanikai Beta 2 steht zum Download bereit.
guten Abend Graba!
Vielen herzlichen Dank, gut, dass ich das grad noch gesehen habe, hab ich was neues dann im IRC zu berichten ;). Und mir war ja, als wäre b2 für den 5. Mai geplant, hab schon heiß heute drauf gewartet.
Bin schon grad am Installieren.
Um das hier mal Upzudaten: Thunderbird 3.1 RC1 steht zum download bereit:
http://www.mozillamessaging.com/en-US/thunderb…ases/downloads/
Guten Morgen!
Öhm, TB 3.1rc1 gibts doch schon eine ganze Weile, ich warte schon gespannt auf RC2
Zitat von "Rothaut"Guten Morgen!
Öhm, TB 3.1rc1 gibts doch schon eine ganze Weile, ich warte schon gespannt auf RC2
Guten Morgen Rothaut, RC2 steht schon in den Startlöchern.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/
Hallo,
eine Frage: Wenn ein Bug heute morgen unserer Zeit gefixt und eingereicht wurde, kommt er in RC2 ja wohl nicht mehr hinein. Aber kommt er in die Release-Version? (Keine Ahnung, ob es eine RC3 geben soll).
Ich frage wegen diesem Bug hier, den ich eingetragen hatte:
Bug 567062 – TB 3.1beta2: Wrong number in "x more" recipients button
Dieser wurde nebenbei mit diesem Bug eben gefixt:
Bug 565209 – Preference to show n lines before "more" is shown doesn't display multiple lines if needed
Nun steht da aber als "Target Milestone" die Version TB 3.2a1
Bedeutet das, dass der Bug doch nicht in TB 3.1 behoben sein wird? :gruebel:
Mozilla Thunderbird 3.1 läuft seiner Veröffentlichung entgegen. Das entsprechende FTP-Verzeichnis existiert bereits, lässt sich aber noch nicht aufrufen. Allzu lange dürfte das Erscheinen also nicht mehr auf sich warten lassen.
Zitat von "allblue"(Keine Ahnung, ob es eine RC3 geben soll).
Ist offensichtlich nicht vorgesehen.
Mozilla Thunderbird 3.1 ist erschienen. Sowohl in dem oben genannten FTP-Verzeichnis als auch auf der Webseite Mozilla Messaging kann die neue Version jetzt heruntergeladen werden. Die Versionshinweise können ebenfalls eingesehen werden.
Hi, das Verlinken direkt ins FTP-Verzeichnis ist von Mozilla übrigens ausdrücklich unerwünscht. Die Serverlast soll auf die Mirrors verteilt werden können.
Vielleicht kannst du den einen Link ja wieder rausnehmen.
Zum Thema: Leider sind einige meiner Erweiterungen noch nicht so weit ... Heißt wohl wieder selbst rumfrickeln und austesten ...
Das war mir nicht bewusst. Kannst du eventuell eine Ankündigung zur neuen Version verfassen (für die Allgemeinheit)?
Hab es mal gemacht. Mod graba hat das immer sehr schön gemacht, hab einfach abgeschrieben ;). Danke an graba. :top:
Hallo,
Zitat von "lemarc"....kann die neue Version jetzt heruntergeladen werden.....
Zitat... Kannst du eventuell eine Ankündigung zur neuen Version verfassen (für die Allgemeinheit)?...
beim Lesen der obigen Beiträge ist mir spontan eine Idee eingefallen:
Wir könnten doch einen Wettbewerb für User ausschreiben, die ganz "heiß" auf ein Update sind und den offiziellen Erscheinungstermin einer neuen Version nicht mehr erwarten können. Es gewinnt derjenige, der als Erster die brandneue Version auf einem Download-Server entdeckt und dies hier im Forum verkündet. Und als Preis loben wir Folgendes aus: Der Sieger darf/muss einen vom Team bestimmten Artikel aus unserem Wiki bearbeiten und der neuen Version anpassen.
Mit diesen Zeilen betrachte ich den Thread als "erledigt".