HALLO ICH MÖCHTE MIT THUNDERBIRD 3 VIER VERSCHIEDENE MAIL-KONTEN EINRICHTEN BEI OUTLOOK WURDE DANN BEIM START DIE FRAGE GESTELLT WELCHES DER MAIL KONTEN ICH NUTZEN MÖCHTE LEIDER FINDE ICH SO WAS NICHT BEI THUNDERBIRD GIBT ES DAS?
WENN JA WO UND WIE WIRD ES AKTIVIERT ICH HABE JETZT ZWEI DER MAIL KONTEN INSTALLIERT UND ES WERDEN BEIDE GLEICH ANGEZEIGT UND ALLES LANDET IM SELBEN EINGANGSORDNER
START ABFRAGE VERSCHIEDEN MAIL KONTEN
-
- Erledigt
-
kmh27 -
20. Dezember 2009 um 13:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "kmh27"
GIBT ES DAS?
Die Form / Aufmachung eines ArtikelsIhre Artikel sprechen für Sie - Seien Sie stolz auf sie! ff.
HTH
Ingo -
Außerdem:
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten. -
Hallo,
Zitat von "mrb"
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*)
Ist wohl bei der permanenten Großschreibung untergegangen:Zitat von "kmh27"HALLO ICH MÖCHTE MIT THUNDERBIRD 3...
-
HALLO ICH HABE VERSION 3.0 UND NUTZE WINDOWS VISTA
-
Hast du dir ansatzweise die ersten beiden Links angeschaut?
Wenn du Hilfe willst, dann halte dich bitte an ein paar wenige Regeln die üblich sind.ZitatDie Form / Aufmachung eines Artikels
"Was interessiert mich die Form, der Inhalt ist wichtig!" Das ist nicht ganz richtig. Ein Text mit akzeptabler Rechtschreibung und Gestaltung läßt sich wesentlich leichter lesen als ein einfach so "dahingerotztes" Posting (das ist ungefähr so, als ob Du Dich mit einem lallenden Menschen mit Mundgeruch unterhältst). Du solltest deine Leserschaft nicht vergessen und es den Anderen so angenehm (leicht) wie möglich machen (siehe auch Quoting).
Permanente Großschreibung wird im Usenet als SCHREIEN empfunden, man sollte es daher nur im angebrachten Falle einsetzen. Auch mehrfache Satzzeichen wie zB "???????" oder "!!!!!!!!!!!!!!!!!" stoßen im Usenet auf Kritik.Durchgehende Kleinschreibung
Einige User benutzen in ihren Postings durchgehend Kleinschreibung. Da dies den üblichen Lesegewohnheiten widerspricht, ist ein solcher Text schwerer zu lesen (besonders störend, wenn ein Text länger ist). Vielleser nehmen den zusätzlichen Aufwand oft nicht in Kauf und übergehen ggf solche Postings. Dadurch bringt man sich unnötig um (zumeist qualifizierte) Antworten. -
Zitat von "kmh27"
HALLO ICH HABE VERSION 3.0 UND NUTZE WINDOWS VISTA
Ich empfinde es als eine Zumutung, hier ständig angebrüllt zu werdenIngo
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.