Hi,
hab da mal eine frage zu Blinking Alert 1.0.2 und zwar hab ich Windows 7 ich hab den Pfad ("file:C:\Users\Blauwonz\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\sp0izorl.default\chrome\Pics/m_a_back.png") so eingestellt. Textausschnitt, Betreff, Absender angeklickt und auf 4000 eingestellt leider bekomme ich keine Meldung wenn eine E - Mail eintrifft
Blinking Alert 1.0.2 hilfe
-
- Erledigt
-
Blauwonz -
22. Dezember 2009 um 00:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin,
wo hast du diesen Pfad eingestellt und warum? Thunderbird-Version?
-m. -
Wo in der userChrome.css
warum wenn ich mir den Ordner kopier hab ich alles zusammen
Version Tb 3.0 -
Vielleicht funktioniert dieses experimentelle (laut mozilla) Addon ja nur ohne Spielereien mit der Userchrome.css?
-
danke Muzel nur leider hab ich bis jetzt keine Lösung bin für jeden weiteren tipp dankbar
-
Zitat von "Blauwonz"
Hi,
hab da mal eine frage zu Blinking Alert 1.0.2 und zwar hab ich Windows 7 ich hab den Pfad ("file:C:\Users\Blauwonz\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\sp0izorl.default\chrome\Pics/m_a_back.png") so eingestellt. Textausschnitt, Betreff, Absender angeklickt und auf 4000 eingestellt leider bekomme ich keine Meldung wenn eine E - Mail eintrifftDieses Addon funktioniert mit Win7 und TB 3.0 einwandfrei!
Aber wieso hast Du einen Pfad angegeben?
In den Einstellungen wird das nicht gefordert ...
Hast Du denn in den TB-Einstellungen den Haken bei "Bei neuen Nachrichten benachrichtigen" gesetzt?Gruß Helmut
-
Ich habe den Haken in der TB-Einstellungen "Bei Neue Nachrichten benachrichtigen" gesetzt,
weil ich gerne wieder Vista Mail installieren möchte wie unter Windows Xp nur leider klappt es nicht mit Blinking Alert und m_a_back.png schadeFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Also ich versteh das Problem nach wie vor nicht.
Vista Mail...irgendwelche Pfade in der UserChrome.css...das Addon funktioniert jedenfalls prima.
Grüße, muzel -
Hallo zusammen,
ich hab mal eine frage ich habe Blinking Alert und Mailbox installiert wenn eine E - Mail ein Trifft bekomme ich auch die Meldung nur die meldung hat 2 verschiedene farben einmal die voreingestelle und einmal meine farbe kann ich das irgendwie ändern? hab auch schon einiges gelesen hier in Forum aber bis jetzt nichts gefunden
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=39057 -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.