Antworttext unvollständig - wo ist das Datum [erledigt]
-
- Erledigt
-
@ndreas -
24. Dezember 2009 um 09:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo!
"Früher"?
Also:
TB 2 machte es so
TB 3.0 macht es nun so oder ähnlich:
Wenn es bei dir nun nicht so ist, müsstest du prüfen, welche Version von TB du einsetzt und welche Erweiterungen du bezgl. des Antwortheaders einsetzt.
edit: Da ich gerade mal getestet habe, die Erweiterung "Changequote" deaktiviert habe und nun auch dein Problem habe, könnte es an der Erweiterung liegen, womöglich verstellt die dauerhaft etwas (?).
-
Nachtrag, habe die Erweiterung deinstalliert und auch sauber die EInträge aus der "prefs.js" gelöscht.
Trotzdem steht bei mir beim Antworten:
Das Datum fehlt.TB 3.0 auf WinVista.
Dasselbe im Safe Mode/abgesicherter Modus
Bin gerade ratlos ... :nixweiss:
(Umgehen lässt sich das Problem natürlich mit Einsatz der o.g. Erweiterung)
-
Moin,
also warten wir auf ein Weihnachtswunder?
Ein Mist ist das, mit diesem OpenSource-Frickelkram.
Kriege schon Brechreiz, dass die ganzen Erweiterungen nicht mehr laufen.
Viele Köche verderben den Brei - wie man hier mal wieder sieht ...Na, vielleicht gibt es ja eine zeitnahe Lösung?!
-
Zitat
also warten wir auf ein Weihnachtswunder?
Selbst ist der Mann! Mir ist es auch schon aufgefallen. Meine Testergebnisse sind (alles TB3):
Bei installiertem Addon bekommt man die das gewünschte Format mit etwas Probieren hin, die Hilfe ist recht gut.
Bei deinstalliertem Addon und gelöschten Einträgen in der prefs.js passiert genau das beschriebene, es wird nur "schrieb muzel" eingefügt.
Also doch mal gesucht und siehe da, ein Beitrag von muzel von 2006 hat geholfen.
http://www.wer-weiss-was.de/theme36/article3460075.html
Man muß nur den mailnews.reply_header_type wieder geraderücken:
http://www.mozilla.org/support/thunde…downloadstartupFrohes Fest
muzel -
Vielen Dank an muzel. Hab es jetzt nicht mehr getestet, aber wenn es das war - Spitze!
Eins noch:
ZitatEin Mist ist das, mit diesem OpenSource-Frickelkram.
Kriege schon Brechreiz, dass die ganzen Erweiterungen nicht mehr laufen.
Viele Köche verderben den Brei - wie man hier mal wieder sieht ...
Das sehe ich doch anders. Zunächst ist es immer in Entwicklung befinliche kostenlose OpenSource-Software.Zum anderen sind die Erweiterungen doch nur die Gewürze für Thunderbird. DU bist der Koch, der alles mischt wie es dir gefällt. Ist doch genial. Dass da mal ein Gewürz den Geschmack versaut, na und? Hier kannst du es noch hinbiegen oder dein letztes Backup in Sekunden einspielen, beim echten Kochen ist das Essen hin und du musst von vorn anfangen.
In diesem Sinne: Guten Appetit am heiligen Abend.
-
Hallo,
doch ein Weihnachtswunder - prima, muzel!
Aber so genau habe ich noch nicht begriffen, wie ich da Hand anlegen muss.
Momentan sieht es bei mir so aus:Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi, du müsstest wohl mit rechts auf den Eintrag klicken > Zurücksetzen
-
Moin,
welchen Eintrag meinst du, den Fetten?
-
Ja, das ist ja auch der, den muzel oben in fett genannt hat.
Wenn das nicht hilft, setze ihn mal auf 2.
-
Gut, werde ich gleich mal testen
-
Beim Zurücksetzen wird auf "2" gestellt und nun sieht die Sache auch wieder ansehnlich aus.
Danke für die HilfeExterner Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für die Rückmeldung und an muzel für den Tipp.
Edit - FAQ angepasst inkl. dieses Tipps:
Wie kann man den Text "XY schrieb:" oder "Am ... schrieb XY:" vor Zitaten beim Antworten ändern? -
Hallo zusammen,
ich hab mal eine frage ich hab den mailnews.reply_header_type 2 eingestellt
wie bekomme ich das denn so hin das so aussieht muss da für ein addon installieren oder muss da was umstellen in der About: Config wenn ja kann mir da einer tips geben?
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Der Original-Betreff
Von: Andi Absender <andiabsender@absender.de>
An: Mein Name <meineadresse@meinedomain.de>
Datum: 30.09.2009 19:52 -
Öhem ... du könntest mal den Link lesen in meinem letzten Beitrag, deutlicher geht es eigentlich nicht mehr ...
Einfacher als mit den Erweiterungen geht es nicht.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.