Oje, was für'n Hickhack. Immerhin habe ich jetzt noch den Nicknamen "Kairo" begriffen ;).
Rechtschreibung unter TB 3.0
-
- Erledigt
-
Matthias Filitz -
26. Dezember 2009 um 18:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich hatte jetzt schon das dritte mal ein Problem, das TB 3.0 mir ein Update der Rechtschreibung ansagt, er dann aber dabei "stecken bleibt" - beim autom. Download.
Danach ist meine Rechtschreibung weg und ich muss sie manuell wieder installieren.
Jedesmal hab ich die aktuelle Version drauf (meist die erste bei der Liste, weiß jetzt nicht ob Kairo oder Jacke.
Kann jemand was dazu sagen? -
Hallo,
ich haben nun die Version installiert, die du unter dem Link Wörterbücher ganz oben auf dieser Seite findest. Natürlich die rechte davon, die für TB 3. Da kommt kein Update.
-
Sorry, hab mich glaub etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Meldung, "es liegt ein Update vor", kommt in unregelmäßigen Abständen.
Also ich arbeite 2-3 Tage mit TB, dann kommt Meldung, und er "versaut mir die "Wörterbuchinstallation", ich mach neu, hab wieder 2 bis 3 Tage Ruhe, dann wieder. Bis jetzt schon 3mal aufgetreten.Da bin ich schon wieder TARAAAAAA, jetzt im Moment zum vierten mal passiert.
Was mir grad auffällt. Wenn ich es neu installiere, steht es bei den AddOns drin.
War das nicht mal so, das es dort garnicht erschien nach der installation?Seh grad dort ist es die Version 2.0, meines hatte von Mozilla.org die 1.0.2
Ok, versuch jetzt mal die andere. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen. -