Hallo,
ich arbeite nun seit etwa einem Jahr mit Thunderbird 2.0.0.17 - und bin sehr zufrieden (Windows Vista). Heute habe ich das Update Version 3.0 aufgespielt, leider erst danach feststellen müssen, dass das für mich unverzichtbare Lightning damit nicht funktioniert. Also Thunderbird wieder deinstalliert und neu installiert, diesmal Version 2.0.0.23. Ich war total happy, nicht die vorher wohlweislich wegkopierten Daten wieder einrichten zu müssen, alles war noch da :o)
Aber: Jetzt habe ich die gewohnten "Lokalen Ordner" mit all den von mir eingerichteten Unterordnern, und zusätzlich erscheint ganz unten "Gruppierte Ordner". Der ist wohl identisch mit "Lokalen Ordner", allerdings fast leer (Postausgang und Papierkorb vorhanden). Liegt das nun daran, dass ich durch die Installationen etwas "durcheinander" gebracht haben könnte? Ich habe schon das Forum und meinen Laptop durchforstet, aber keine Möglichkeit gefunden, "Gruppierte Ordner" zu löschen oder mit "Lokale Ordner" zusammenzuführen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße
Ilona