In der Beschreibung der Neuigkeiten wird die "Anhang-Erinnerung" vorgestellt. Leider steht nicht dabei, wie ich die aktivieren kann und ich hab's auch nirgends gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
Danke.
TB3: Wo liegt die Anhang-Erinnerung? [erledigt]
-
- Erledigt
-
RobbiB -
28. Dezember 2009 um 18:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
--> Extras > Einstellungen > Verfassen > Allgemein > Auf fehlende Anhänge prüfen...
-
Hm, danke schön, aber: Dort ist das Häkchen tatsächlich gesetzt und in den entsprechenden Stichwörtern steht z.B. auch "Anhang". Wenn ich aber eine Testmail ohne Anhang, aber mit diesem Wort im Text verschicke, kommt keine entsprechende Nachfrage, sondern die Mail geht sofort raus. Woran könnte das noch liegen?
-
Bei mir geht unten im Verfassen-Fenster eine Erinnerung auf. Bei dir sicher nicht?
-
Stimmt, ganz unten die Zeile. Die ist ja so schüchtern, dass sie mir gar nicht aufgefallen ist.
Danke für den Hinweis! -
ich hatte das selbe problem. bin nun durch die einträge in diesem forum draufgekommen, dass die erwähnte zeile tatsächlich erscheint. war mir noch nie aufgefallen. hab daher oft mails ohne anhang verschickt. trotz getätigter einstellungen.
wäre es da nicht ev. sinnvoll, das fenster, das sich beim senden öffnet, wenn ich in der unten erscheinenden zeile auf "später erinnern" geklickt habe, jedenfalls beim senden erscheinen zu lassen. ich würde das jedenfalls sehr begrüßen. und könnte dann auf die erscheinende zeile, die ich schon dutzende male übersehen habe leicht verzichten.
oder gibt es da vielleicht eine zusätzliche einstellmöglichkeit irgendwo?
Danke.
stoesi -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.