Seit dem Umstieg von TB3.x habe ich Probleme mit dem Junk Filter.
Und zwar bekomme ich immer wieder Werbe Emails die ok sind.
TB3 deklariert sie aber als Junk und schiebt sie in den Junk Ordner.
Gehe ich hin, klicke das EMail an und sage es ist kein Junk, geht das EMail in den normalen Posteingang um sekunden später wieder im Junk Ordner zu landen.
Egal wie oft ich das mache, es landet immer wieder im Junk Ordner.
Die nächste Werbe Email vom selben Anbieter landet dann auch wieder im Junk Ordner.
Unter TB2.x ging das noch problemlos.
In der Betreffzeile wird die Email mit folgendem Text ergänzt: "*** Sender adrdress does not exist ***"
Wie bringe ich TB3.x bei dass dieses Email kein Junk ist und in Zukunft korrekt eingehen soll?
Da er es eben als Junk erkennt, wird auch der Inhalt der Email nicht richtig geladen und das Lesen der Email ist somit nicht möglich.
Falls wichtig. Das besagte Email von dem ich jetzt spreche kommt über einen Imap Account. Aber auch schon unter TB2.x war es ein Imap Account und da lief es.